Frozen-Joghurt
- 61
- 177
Zitat von sehealles:TE ist neidisch auf Ex. Er hat, ich nicht.. diese Charaktereigenschaft ist zerstörerisch, ..anderen nichts gönnen..Ergebniss- Beneiderinen werden nie glücklich, weil sie müssen immer vergleichen. Für Beziehungsneid eher F als M anfällig.
sehealles
Summertime
Zitat von Frozen-Joghurt:Beneiderinnen werden nie glücklich sagst du? Dann frage ich dich: Lügner, Betrüger, Egoistische A*** aber schon? Und genau DAS ist mein Problem.
Zitat von sehealles:Betrüger/in kann anderen gönnen. Neid ( Gier) bringt ein Unglück für sich selbst.
Zitat von Einsam1234:Ich sitze hier, immer noch allein und Frage mich: Wo zur Hölle bleibt mein happy end?
Ich will ihn auf keinen Fall wieder, darum geht es mir nicht. Aber wenn einer eine neue glückliche Beziehung verdient, dann ja wohl ich?! Stattdessen treffe ich nur Vollidioten und habe eine Enttäuschung nach der anderen, so dass ich mittlerweile auch mit dem Daten aufgehört habe.
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe einen Job, den ich liebe. Bin sonst glücklich und habe viele Hobbies, gehe jedes Jahr alleine auf Reisen und genieße es. Ich sitze nicht zu Hause und warte auf einen Mann. Es heißt ja immer, man muss sich erst selbst lieben und das Alleinsein genießen. Tue ich. Aber es geht mir ums Prinzip. War es das? Kommt im Leben noch was, oder muss ich immer zusehen, wie andere glücklich werden und ich in meinen eigenen 4 Wänden sitze und mir selber das Leben schön mache?
Ich hoffe, der Text klingt nicht zu böse, aber ich bin sauer! Sauer auf das Leben!
sehealles
Zitat von Frozen-Joghurt:
Warum gönnt dann die Betrügerin der Ehefrau nicht den Mann und will ihn ausspannen?
Zitat:[ Da gibt es Leute mit schlechteren Charaktereigenschaften, die Glück in der Liebe finden
Zitat von sehealles:Und welche sind das schlechtere Charaktereigenschaften? Ich halte z. B. Menschen, die nicht Tiere mögen für sehr schlechte Charaktereigenschaft..
Zitat von sehealles:Das ist Hauptproblem AFen, mit Gier (begehren) kann nichts anderen gönnen,..und Eherrau (Konkurenz) sowieso.
Außerdem AF offter halten sich für schöner, schlauer, 6exiger als EF.
KBR
KBR
Zitat von aquarius2:@KBR
Sagt doch der Titel, wo bleibt mein Happy End....
Cilia
Zitat von sehealles:Das ist Hauptproblem AFen,