blumenfrau
- 88672
blumenfrau
stillsad
Zitat von Tiefes Meer:Nicht jeder ist mit gesunden Abgrenzungsmechanismen ausgestattet @isley . Ist die Bindung an die falsche Person erstmal da, wird es schwer , die wieder aufzulösen.
KBR
blumenfrau
KBR
grimes
grimes
Zitat von KBR:Hmmm es liegt wohl daran, dass ich keine Beziehungen eingegangen bin ab einem bestimmten Alter (sozusagen als Lerneffekt aus frühen Jahren), bei denen ich das Gefühl hatte, dass ich dauerhaft mehr investiere als mein Gegenüber.
blumenfrau
Zitat von KBR:Hmmm es liegt wohl daran, dass ich keine Beziehungen eingegangen bin ab einem bestimmten Alter (sozusagen als Lerneffekt aus frühen Jahren), bei denen ich das Gefühl hatte, dass ich dauerhaft mehr investiere als mein Gegenüber.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Kummerkasten007:
Kann es sein, dass es die falschen Prioritäten waren, die Du gesetzt hast?
grimes
Zitat von ZuFruehGHeiratet:@ TE: Vielleicht warst Du in den falschen Dating-Portalen? Regel Nr. 1: Beide, M und F, müssen bezahlen, wie zB bei parship u. ä. Das ist dann schonmal ein Filter gegen 'Mal gucken' etc. Die dort sind, suchen wirklich, sonst gäben sie kein Geld aus.
Achtung: Wenn nur der Mann zahlen muss (find ich eh aso), dann melden sich vernünftige Männer aus den o. g. Gründen nicht an - daher: Beide sollen zahlen.
Das stimmt nur bedingt.
Dort wimmelt es von Verheirateten und angeblich Getrennten.
Versuchs doch mal, statt zu verbittern!
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Die dort sind, suchen wirklich, sonst gäben sie kein Geld aus.
KBR
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Das ist dann schonmal ein Filter gegen 'Mal gucken' etc. Die dort sind, suchen wirklich, sonst gäben sie kein Geld aus.
Achtung: Wenn nur der Mann zahlen muss (find ich eh aso), dann melden sich vernünftige Männer aus den o. g. Gründen nicht an - daher: Beide sollen zahlen.
sehealles
Zitat von sehealles:TE ist neidisch auf Ex. Er hat, ich nicht.. diese Charaktereigenschaft ist zerstörerisch, ..anderen nichts gönnen..Ergebniss- Beneiderinen werden nie glücklich, weil sie müssen immer vergleichen. Für Beziehungsneid eher F als M anfällig.