Sabine13
- 88762
Sabine13
Zitat von Darker:Unsere Gesellschaft hat sich dahingehend eben stark verändert und auch die Werte haben sich geändert. Ich sage nur dating Shows.
AnnaLena49
Zitat von mafa:
Selten so viel Mist gelesen, du musst ja ganz schön frustriert sein. Aber das passt ja in diese mittlerweile anscheinend Männer verhasste Welt. Die mittlerweile ja an allem schuld sind.. und ihr wundert euch wirklich dass wir kaum noch Interesse für euch zeigen ?
Isely
Zitat von grimes:Nicht die Frauen möchten unbedingt einen gebundenen Mann.
Zitat von Isely:Na dann lies mal so die aktuellen Threads von hoffenden Affärenfrauen,- zum Teil Kletten die an den Männern.- das einem übel wird
Isely
Zitat von grimes:Darüber hinaus ist mein persönlicher Eindruck, dass gerade Männer gerne warm wechseln und das durchaus oft, auch wenn hier im Forum nur die Affären schreiben, die ihren AM nicht bekommen haben.
Ich denke der Vergleich mit Partnersuche und Affären hinkt.
Manchmal sind Ehen tatsächlich zu Ende und der andere verliebt sich. Deswegen wird sich trotzdem nicht zwangsläufig getrennt. Aber weil alle so glücklich mit der Eherettung sind, schreiben hier einige jahrelang darüber wie toll ihre Ehe jetzt ist und wie dumm die Affäre. Wer glaubt denn so was? Die Affären sind raus aus dem Konstrukt und sind längst weg und sicher glücklicher als zuvor.
Aber das ist ein anderes und besonderes Thema und nicht passend zum Thema der TE.
Zitat von Isely:Aber eben,,, hier geht es um unfreiwilliges Alleinsein.
Isely
Zitat von Frozen-Joghurt:Weil oft die gebundenen Männer diesen Frauen Hoffnungen machen, dass einem übel wird.
grimes
Zitat von Tiefes Meer:Nicht jeder ist mit gesunden Abgrenzungsmechanismen ausgestattet . Ist die Bindung an die falsche Person erstmal da, wird es schwer , die wieder aufzulösen.
Du könntest einfach froh sein, daß es bei Dir anders ist statt auf diejenigen herab zu schauen, deren Grenzen nicht funktionieren. Bist Du aber nicht. Irgendwas in Dir treibt Dich, da ständig herum zu hacken und damit heraus zu kehren wieviel besser Du bist.
Zitat von Isely:Liegt an jeder Frau selbst, sich ungeprüft belügen zu lassen.
Man soll eben nicht alles glauben im Leben
BlackSwan
Shakur
blumenfrau
Isely
Zitat von grimes:Ist sie froh? Bei so viel Unsachlichkeit? Wäre ihre Abgrenzung gesund und die Ehe glücklich, muss man auf niemanden herunterschauen. Eine unbequeme Meinung wird dahin sortiert, dass es ja nur eine Affärenfrau sein. Wie viel Zorn und Frust sind da noch. Das ist sehr schade und hoffentlich vergeht dieses bald.
Es bestätigt aber den von mir beschriebenen Mechanismus.
Isely
Zitat von Frozen-Joghurt:Aha und wie soll das gehen? Wenn ich jemanden kennenlerne, und er sagt ich bin single, soll ich nach dem Ausweis fragen? Oder erst einen Privatdetektiv anheuern, der das tatsächlich nachprüft? Es ist schon anmaßend denen die Schuld zuzusprechen, die belogen werden, weil sie sich belogen haben lassen.