Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17307
Zitat von Einsam1234:Stattdessen treffe ich nur Vollidioten und habe eine Enttäuschung nach der anderen
grimes
Zitat von grimes:Darüber hinaus ist mein persönlicher Eindruck, dass gerade Männer gerne warm wechseln und das durchaus oft
grimes
Bones
Zitat von grimes:Männer besonders.
grimes
Zitat von grimes:Da gebe ich Recht. All die bequemen und unsicheren Menschen wechseln sicher häufiger warm als andere. Männer besonders.
AnnaLena49
Zitat von grimes:Die gebundenen Männer suchen hartnäckig den Kontakt. Nicht die Frauen möchten unbedingt einen gebundenen Mann. Diese Männer sind zu Hause unzufriedenen bis zutiefst unglücklich, außerdem bequem, passiv und egoistisch. Die eigene Frau zu betrügen bereitet ihnen weniger Probleme mit sich als sich zu trennen. In der Regel ist die Ehefrau zu Hause über die Jahre ein gutes Pendant zu ihm. Aus diesem Grunde bleibt sie selber auch nach Bekanntwerden der Affäre in der Ehe. Da wird Gewohnheit mit Liebe verwechselt. Angst vor dem eigenen Alleinsein als Kämpfen um Familie und ...
Zitat von AnnaLena49:Das schlimme, wenn es einmal funktioniert hat, probiert der Mann das natürlich auch gerne mehrmals aus. Jetzt weiß er ja,...er kann....!
Bones
Zitat von Shakur:Ich denke es gibt sehr wenige Menschen, die NIE einen Partner gehabt haben. Ich denke es liegt auch an einem selbst, vor allem, wenn man sich ständig die Falschen aussucht.
Zitat von Shakur:Bestimmt klopf den Traumann/ die Traumfrau nicht an der Tür, es braucht immer eine Portion Zufall und Glück, aber oft sind es auch die hohe Ansprüche, wie oben bereits beschrieben, heutzutage ist der Gesellschaft selbst das Beste gerade gut genug.
Zitat von bifi07:Also habe ich auf eine Anzeige geantwortet, wo es um eine Freizeitbegleitung ging. Wir haben uns sofort gut verstanden, das Kennenlernen war total locker und super schön!
Heute leben wir zusammen und sind seit dreieinhalb Jahren glücklich...
Es kann also auch anders gehen! Wäre das etwas für dich?
Shakur
grimes
Zitat von mafa:
Nein, gerade weil sie bequem sind wechseln sie eben nicht einfach so. Männer sind da etwas träger, sie geben sich eher mit den Gegebenheiten ab und bleiben auch längerfristig in einer unzufriedenen Beziehung
Zitat von mafa:
Selten so viel Mist gelesen, du musst ja ganz schön frustriert sein. Aber das passt ja in diese mittlerweile anscheinend Männer verhasste Welt. Die mittlerweile ja an allem schuld sind.. und ihr wundert euch wirklich dass wir kaum noch Interesse für euch zeigen ?
Shakur