Ich möchte keine Zeit mehr mit dir verschwenden. Ich weiß, ich werde noch einige Male zurückfallen. Ich werde mich immer wieder fragen, was mit uns alles hätte sein können. Was hätte wahr werden können, von unseren Vorstellungen. Aber ich sage Ihnen Tschüss.
Ich kann nicht mehr. Ich weiß, dass es nicht mehr geht. Dass ich dich nicht mehr ertrage. Dass ich dich so wie du gerade bist, einfach nicht mehr in meinem Leben haben will. Ich bin auch zu enttäuscht. Ich weiß nicht, was in 10 Jahren ist. Oder sein wird. Wo wir da sind. Wo du bist. Wo ich bin.
Aber ich weiß für jetzt, dass du aus meinem Leben komplett ausradiert werden wirst müssen.
Es sind heute genau 3 Wochen, wo du mit mir Schluss gemacht hast. Und seit ich gestern all das auf deinem Profil gesehen hab.... ich will das nicht wissen. Ich will dich nicht mehr kennen. Ich will nicht mehr wissen, was du tust. Ich werde mich selbst in Zukunft bremsen müssen, falls die Neugier wieder zu groß wird. Aber ich hoffe, ich erinnere mich dann daran, wie hässlich du geworden bist. Wie weh du mir getan hast. Was du weggeworfen hast. DAFÜR! Ich versteh es nicht. Und ich hab keine Lust mehr herauszufinden, was dahinter steckt.
Okay. Aus reiner Neugier würde es mich interessieren. Wird es immer. Aber ich bin bereit dieses Wissen aufzugeben, wenn ich dafür meine Freiheit wiederbekomme.
Ich muss dich loslassen. Und das werde ich. Irgendwie. Ich weiß noch nicht wie. Ich weiß noch nicht, wann genau es soweit sein wird. Aber ich weiß, dass es allemal besser ist, als den jetztigen Zustand auszuharren.
Es sticht. Der Gedanke, dich von nun an und für immer zu verlieren... oh... das Herz tut dabei weh. Aber es wird wieder. Ich hoffe es. Aber ich ertrage dich wirklich nicht mehr. Ich ertrage dein Ego nicht mehr.
Ich opfere nicht mehr mein Ego und meinen Selbstwert für dich. Das tu ich nicht mehr. Nie wieder.
Du tust was du willst. Und anscheinend fällt es dir ja so leicht, mich zu ignorieren. Gut. Auch wenn mir das wehtut. Ich wünschte ich müsse diesen Schritt nicht tun... verdammt.... aber ich werde es tun. !
Ich habe beschlossen dich gehen zu lassen. Tu was du nicht lassen kannst. Ich werde mich nirgends mehr einmischen. Mir selbst sagen, dass es mich nichts mehr angeht.
Ich liebe dich. Noch immer. Irgendwo in mir drin.
Aber ich hasse dich zu sehr.... als das ich noch weiter zulasse, dass mich jegliche Emotion, hervorgerufen durch dich, zerstört.
Ich akzeptiere. Ich gehe voran. Ohne dich.
Und hoffe, dass ich bald wieder strahlen kann.