Cocolores
- 1807
- 3
- 5477
Zitat von Redpill:Deswegen hätte ich kein Problem, wenn mein Mann, dieses Hobby hätte wenn ich eine Frau wäre.
Zitat von tina1955:Bist Du erwischt worden ?
Zitat von Redpill:Die Antworten waren nicht wirklich hilfreich. Das es für ihn S. ist, ist klar. Die Frage finde ich wirklich ernst und nicht lustig. Für mich ist ...
Trust_him
Zitat von Redpill:Deswegen hätte ich kein Problem, wenn mein Mann, dieses Hobby hätte wenn ich eine Frau wäre.
Zitat von DieSeherin:großartiger faden ich bin immer wieder irritiert, wenn erzählt wird, wir haben alles miteinander ...
Zitat von Redpill:Moin, Wo beginnt Fremdgehen? Ab wann hat man S.? Angenommen,ein Mann findet eine Frau die ihm für Taschengeld einen Handjob gibt. Es findet sonst ...
cline
Zitat von Micha83:Vor dem Fußballspiel nochmal ordentlich einen von der Palme wedeln lassen. Alles ganz normal.
Zitat von Wurstmopped:da er dabei keinerlei Empfindungen gehabt hat, es ja rein mechanisch abging, absolut verzeihbar.
Zitat von CocosPool:Soweit ich weiß ist das verboten und der Trainer verbietet das sogar
Zitat von CocosPool:Vllt hats nur gejuckt? Dann wars eine medizinische Hilfestellung
Zitat von CocosPool:Soweit ich weiß ist das verboten und der Trainer verbietet das sogar
Zitat von Vicky76:Wo beginnt S.? Wenn man nac*kt aufeinander liegt.
Zitat von Vicky76:Wo beginnt S.? Wenn man nac*kt aufeinander liegt.