E-Claire
- 8394
- 21460
Zitat von Redpill:Die Antworten waren nicht wirklich hilfreich. Das es für ihn S. ist, ist klar. Die Frage finde ich wirklich ernst und nicht lustig. Für mich ist es keine Form von beidseitigem S.. Deswegen hätte ich kein Problem, wenn mein Mann, dieses Hobby hätte wenn ich eine Frau wäre.
Zitat von Redpill:Wo beginnt Fremdgehen?
Ab wann hat man S.?
Feli2024
Zitat von VictoriaSiempre:Heißt einer von Euch Bill Clinton? Ich frage für meine Freundin Monica…
Zitat von Redpill:Ist das S.?.
Zitat von Redpill:Das es für ihn S. ist, ist klar.
Zitat von Redpill:Die Antworten waren nicht wirklich hilfreich. Das es für ihn S. ist, ist klar. Die Frage finde ich wirklich ernst und nicht lustig. Für mich ist ...
Desperate1980
Desperate1980
Zitat von Brennessl:eher noch könnte man sagen, wenn deine freundin für ein taschengeld einem anderen mann einen runterwedelt kann es dir egal sein, weil das ja für sie kein S. ist. oder wie?
Zitat von BrokenHeart:Himmel ........... da fragt man/frau sich echt, wie alt die Protagonisten sind ...............
Trust_him
Zitat von Redpill:Wo beginnt Fremdgehen?
Zitat von Redpill:Ab wann hat man S.?
Zitat von Redpill:Angenommen,ein Mann findet eine Frau die ihm für Taschengeld einen Handjob gibt.
Zitat von Redpill:er ejakuliert auf ihren Bauch.
Ist das S.?.
Zitat von Redpill:würde euch das stören wenn euer Mann /Freund das machen würde?
Zitat von Redpill:Die Antworten waren nicht wirklich hilfreich. Das es für ihn S. ist, ist klar.
SonnenschWein
Zitat von Redpill:Deswegen hätte ich kein Problem, wenn mein Mann, dieses Hobby hätte wenn ich eine Frau wäre.