Ema
- 10185
- 29824
Zitat von RonjaR:Aus ehemals einmal die Woche werden einmal alle zwei Monate. Weil: Kind krank, Stress im Job, kranke Oma, was auch immer. Und einer -oft der Mann- ist dann oft frustriert. Und „grapscht“ im Alltag. Wenn die Frau dann verneint, ist Stress, da ja eh wenig läuft.
Ist es nicht oft so?
Und ist das dann ein Übergriff oder einfach Verzweiflung?
Zitat von RonjaR:Ja! Natürlich ist es ein Privileg. Aber manch einer wird sich dann denken, dass er eben geht, wenn er dieses Privileg nicht mehr regelmäßig bekommt?!
RonjaR
Zitat von Hansl:Geht's noch? Ich geh in eine Bank, wenn ich pleite bin?
RonjaR
Zitat von unbel Leberwurst:Natürlich gibt es oft ein Ungleichgewicht. Allein hier gibt es doch viele Geschichten dazu, das sich zumeist der Mann darüber beklagt, dass die ...
Zitat von RonjaR:
RonjaR
Zitat von Hansl:Ich hab kein Geld mehr. Hilfe. Rauben wir ne Bank aus. Wer fährt? Wer geht rein?
RonjaR
Zitat von RonjaR:Wobei ich glaube, dass diese Tatsache, nicht Grenzen gesetzt zu haben oder sie zu leise gesetzt zu haben, dazu führt, dass man sich emotional vom Grenzüberschreiter distanziert.
Zitat von RonjaR:@Ella da geb ich dir recht, dass man Verantwortung für sein Handeln übernimmt, wenn man mit dem Partner schläft, damit er Ruhe gibt. Aber was ist, ...
Otten82
Zitat von E-Claire:wenn ich durch den Beischlaf abwenden kann, morgen oder übermorgen auf der Strasse zu stehen, dann ist meine Einwilligung zum Beischlaf halt in Wirklichkeit durch Zwang zu Stande gekommen.
RonjaR
Zitat von DieSeherin:nun, ich verstehe so langsam, dass @RonjaR beim schauen dieser doku in sich hineingehorcht hat und gemerkt hat, dass sie ihre grenzen in dem zwar ...
RonjaR