Ein Mann betritt eine Bank und bittet um einen Kredit für sein Geschäft.
Der Kredit wird abgelehnt und der Mann geht völlig verzweifelt nach Hause....
Zuhause angekommen sagt er zu seiner Frau : Schatz, ich bin fertig, die Firma ist pleite, ich habe kein Geld mehr, das Haus muss verkauft werden....
Seine Frau antwortet: was glaubst du denn, das mache ich ja überhaupt nicht mit, ich will die Scheidung, du kannst abhauen
Der Mann geht zu seiner Geliebten, der er auch erzählt, dass er kein Geld mehr hat und kürzer treten muss.....worauf seine Geliebte antwortet: geh zum Teufel
Der Mann weiß nicht mehr weiter und überlegt, dass sein Leben keinen Sinn mehr macht und will sich das Leben zu nehmen.
Er geht zu einer Brücke, um sich runterzustürzen, als ein altes Mütterchen mit Warzen auf der Nase, einem Buckel und einem Stock in der Hand vorbei kommt
Was hast du denn vor fragt sie ihn und er antwortet, ich bin so verzweifelt, ich will mir das Leben nehmen.
Das zahnlose Mütterchen lächelt und sagt: ich bin eine gute Fee, du hast 3 Wünsche frei, wenn du die Nacht mit mir verbringst......
Das lässt sich der Mann nicht zweimal sagen und am nächsten Morgen ist er voller Vorfreude und fragt das Mütterchen, wann seine Wünsche denn erfüllt werden.
Sie lächelt ihn wieder an und fragt: wie alt bist du?
Er: 53!...........dann antwortet sie: und du glaubst in deinem Alter noch an gute Feen?