Tränenengel
- 17
- 1
- 14
Tränenengel
Otten82
Zitat von Tränenengel:Liebe Acht, ich danke Dir für deine Ratschläge, aber ich fühle mich jedesmal schlechter und werde trauriger, wenn ich es lese. Ich bekomme das Gefühl alles in deinen Augen falsch gemacht zu haben. Das tut mir weh, vielleicht kommt es bei mir auch falsch rüber. Jeder darf gerne seine Meinung vertreten, aber ich bin hier weil ich mich schlecht fühle und keinen Ausweg im Moment sehe.
Tränenengel
Tränenengel
Irrlicht
Zitat von Tränenengel:Von Anfang an, ging alles von ihm aus. Jedes Treffen, jede Planung, jedes Telefonat . .er trieb alles voran.
Zitat von Tränenengel:Er rief jeden Tag an und wir redeten über den Alltag, nahe Zukunftspläne
Zitat von Tränenengel:Ich war am Anfang sehr skeptisch, da ich seine verstorbene Frau spürte.
Zitat von Tränenengel:Ich glaubte keinen Platz in seinem Leben zu haben. ER meinte, gib mir Zeit, spürst du nicht was ich für dich empfinde.
Zitat von Tränenengel:Er wollte den Sommerurlaub im Januar gleich zusammen festlegen,
Zitat von Tränenengel:Es gab Momente, in denen ich aber den Platz nicht spürte den ich in seinem Leben haben sollte. Es verunsicherte mich. Er legte meine Hand auf sein Herz und sagte, ich arbeite an meinen Gefühlen spürst du es
Zitat von Tränenengel:Ohne festene Partner kann man Tango nicht tanzen, nein
Otten82
Zitat von Irrlicht:Er hat das Tempo vorgelegt, nicht Tränenengel.
Ihr vorzuwerfen sie sei übergriffig gewesen finde ich fehl am Platz.
Otten82
Tränenengel
Zitat von Tränenengel:Ich möchte bitte keine weiteren Ratschläge.
Ich gehe lieber in die Trauergruppe. Da werde ich nicht verurteilt, man ist nicht übergriffig und respektiere meine Geschichte und sagt nicht, dass hätte ich anders gemacht und das ist ja völlig daneben.
Manche haben denn Sinn nicht erkannt den so ein Forum ergibt. Nur seine Meinung zu sagen ohne Mitgefühl ist unpassend.
Otten82