Tränenengel
- 17
- 1
- 14
Tränenengel
Zitat von Tränenengel:Seine Wohnung aufgegeben und in ihre Wohnung gezogen
Tränenengel
Tränenengel
Zitat von Tränenengel:dass es ein dunkles Geheimnis gibt. Seine Schwiegermutter hasst ihn regelrecht und die Familie seiner verstorbenen Frau ist auch nicht sehr unterstützend sondern vermeidet den Kontakt zu ihm
Tränenengel
Tränenengel
Zitat von Tränenengel:von mir wusste die Schwiegermutter nichts
Zitat von Tränenengel:Ich war bei der Trauerbegleitung um ihm zu helfen. Er nimmt nichts an und ich muss zusehen wie alles in Scherben liegt. I
Zitat von Tränenengel:Ich hätte nur eine Chance haben wollen
Irrlicht
Zitat von Tränenengel:Ich glaube auch, dass es ein dunkles Geheimnis gibt. Seine Schwiegermutter hasst ihn regelrecht und die Familie seiner verstorbenen Frau ist auch nicht sehr unterstützend sondern vermeidet den Kontakt zu ihm.
Zitat von Vegetari:Anstatt dessen wäre Thetapie für ihn besser zumal Altlasten aus der Ehe wohl nicht aufgearbeitet wurden..Das wäre sinnvoll obwohl seine frau tot ist ,sonst kann er nie neu tragfähiger anfangen mit neuer Partnerschaft
Zitat von Tränenengel:Ich denke er wird die bisherige Strategie mit Gefühlen umzugehen weiter verfolgen. Viel arbeiten und viel Zeit mit seinen Hobbys verbringen.
Zitat von Tränenengel:Ich glaube auch, dass es ein dunkles Geheimnis gibt. Seine Schwiegermutter hasst ihn regelrecht und die Familie seiner verstorbenen Frau ist auch nicht sehr unterstützend sondern vermeidet den Kontakt zu ihm.
Zitat von Tränenengel:Wenn die Beziehung vor dem Tod sehr kompliziert war, dann ist die Trauerbewältigung ebenfalls kompliziert, so sagte man bei der Trauerbegleitung des Hospizes.
Zitat von Tränenengel:Deswegen wollte ich diese Freundschaft.
Zitat von Tränenengel:Und ich fühle mich als ob ich was falsch gemacht habe und will es gut machen.
Tränenengel