ZooZ
- 88737
ZooZ
Zitat:Die Netto-Massa. wäre: dein Mann liebt dich nicht und ist ein elender Betrüger.
Zitat:Wenn das Leben nur immer so einfach wäre.
Zitat von ZooZ:Außerdem ist Betrug ein klares Indiz für mangelnde Liebe. .
Zitat von ZooZ:Vielleicht solltest du dich lieber mal damit bzw. mit dir selbst auseinandersetzen.
Dummda2
Dummda2
Zitat von 338:Zitat von ZooZ:Außerdem ist Betrug ein klares Indiz für mangelnde Liebe. .
Achso. Stimmt jaZitat von ZooZ:Vielleicht solltest du dich lieber mal damit bzw. mit dir selbst auseinandersetzen.
Und woraus entnimmst du dieses Wissen, dass ich das nicht mache/gemacht habe?
Weil wir nach 2 Jahren immer noch zusammen sind oder weil ich entgegen den Wünschen meines Mannes nicht alle über meinen Betrug gesetzt habe in Kenntis?
@Bridget
Gerade weil offenbar die Wenigsten darüber reden (außer natürlich diejenigen, die sich getrennt haben), frage ich mich nun oft, ob das Bild, dass man von einem Paar hat, reell ist oder es hinter den Kulissen doch turbulenter zugeht.
Irrlicht
Zitat von ZooZ:Zitat:Wenn das Leben nur immer so einfach wäre.
Es ist einfach. Nur die Menschen machen es sich kompliziert.
DieReife
Pedro_P
DieReife
Zitat von Jule1973:Das sehe ich anders ! Es reicht wenn es nur die 3 betroffenen wissen , und das Schiff droht zu kentern!
Zitat von Jule1973:Ok oder 4 hast ja recht . Das war ja nicht die frage , das man die Konsequenz tragen muss ! Sondern ob man es erzählt und wem .
Pedro_P