Gastxy45
- 2160
- 2
- 3757
Zitat von Anonymeraccount:Wenn er sich aber richtig Mühe geben würde und sich richtig entschuldigen würde, könnte ich mir einen Neuanfang vorstellen
Zitat von Anonymeraccount:Ich will ihm vermitteln, dass ich so ein Verhalten nicht mag und ihm nicht hinterher laufen werde. Also das ich mit Stolz aus der Situation heraus gehe.
Zitat von Gastxy45:@GarstigeGräte , deine Signatur hat was.
nisaibs
Zitat von Anonymeraccount:nein manipulieren nicht. Ich will ihm vermitteln, dass ich so ein Verhalten nicht mag und ihm nicht hinterher laufen werde.
Zitat von Anonymeraccount:Trotzdem möchte ich ihn zeigen, dass ich meinen stolz habe und deshalb nicht bei ihm melde.
Zitat von Anonymeraccount:ich meine damit, ob sich dein Ex dadurch den Wunsche geäußert hat wieder eine Beziehung zu führen.
Zitat von Odette:Wenn er vernünftig den Kontakt sucht, kannst du reagieren. So wie du dich fühlst.
Aber doch nicht nach so einem Kindergarten.
Zitat von GarstigeGräte:Daher immer schön nett zu mir sein. Habe noch viel Platz im Garten
Zitat von Anonymeraccount:meine Frage bezog sich darauf, ob der Ex nochmal ankommt und eine Beziehung möchte?