EinkleinerFisch
- 20
- 1
- 31
EinkleinerFisch
Zitat von OxfordGirl:Vielleicht ge.lt es ihn auf, dass die Puppen nach seiner Pfeife tanzen. Dass er dir abends im Bett zeigt, wo der Hammer hängt, nachdem er dich tagsüber erniedrigt hat in seinen Chats über nasse Mu. und schwangere Tiere. Und auch dran denkt, du könntest es gesehen haben...Bäh!
EinkleinerFisch
Mats11
ZombieCherry
Sonnenblume53
Zitat von ZombieCherry:als wärst du halt diejenige die er sich rausgepickt hat um einfach ne Ehefrau zu haben. Viele Männer wollen gerne eine Ehefrau haben, das hat aber tatsächlich nichts damit zu tun ob ein Mann dich liebt und respektiert, eine Ehefrau ist halt ne nette Sache und n Brutkasten noch dazu und putzt einem das Haus.
Zitat von ZombieCherry:Das Ding ist nicht mehr zu retten.
Zitat von EinkleinerFisch:Das Ironische ist ja in Wahrheit, dass er weniger S. will als ich
EinkleinerFisch
Zitat von Sonnenblume53:Denn selbst mit Paartherapie und Verzweiflungstränen könnte zumindest ich nie wieder Vertrauen haben bei solch einer Vorgeschichte.
EinkleinerFisch
Zitat von ZombieCherry:Liebe von einem Mann ist nichts wert ohne gleichzeitig Respekt vor dir zu haben und den hat er absolut nicht.
QueenA
Zitat von EinkleinerFisch:Wir hatten bereits ein Gespräch, damit sich die Therapeutin ein Bild zu machen kann. Tatsächlich kam dieses befürchtete Die Chats sind nur ...
EinkleinerFisch
Zitat von ZombieCherry:Klingt für mich so als wärst du halt diejenige die er sich rausgepickt hat um einfach ne Ehefrau zu haben.
Govinda777
Mats11
Zitat von EinkleinerFisch:Das ist meines Erachtens nicht nur eine Entscheidung, denn vertrauen kann man oder eben nicht.
Govinda777
EinkleinerFisch
Zitat von Govinda777:Schwierig, was mich extrem stört, dass er nachdem Du was rausgefunden hast rumheult und Besserung schwört, dann aber genauso weiter macht.
Govinda777