Hola15
- 5093
- 1
- 13003
Zitat von EinkleinerFisch:Das ist alles extremst dubios. Ich weiß auch nicht mehr, was ich denken oder glauben soll.
Zitat von EinkleinerFisch:Angeblich hatte sie ihm vor über 10 Jahren schon mal eine Beziehung durchtrieben und sei zwischen ihn und eine andere gegrätscht
Zitat von EinkleinerFisch:Er wollte sie nur verarschen,
Zitat von EinkleinerFisch:Konnte er mir alles nicht beantworten.
Zitat von Anonym8876:Gehen wir mal davon aus das ist wirklich nur sein Humor
Zitat von Anonym8876:Er hat doch an deiner Reaktion gemerkt, dass dir das nicht gefällt. Trotzdem hört er nicht auf und baut kontinuierlich weiter Müll.
Zitat von EinkleinerFisch:Allerdings habe ich seine Reaktion daraufhin auch nicht erwartet. so geweint hatte er noch nie. Er war sichtlich geknickt und hat unzählige Male beteuert, dass das nichts zu bedeuten habe.
Zitat von EinkleinerFisch:Er hat fürchterlich geweint, war total fertig, hat gesagt, das sei ihr derber Humor untereinander, das bedeutet nichts
Zitat von EinkleinerFisch:Von der Kinderplanung ganz zu schweigen
Zitat von Sahar:Ihr musst ganz dringend miteinander sprechen.
Blattfee
Zitat von EinkleinerFisch:Sie hat ihn auf mich, also die Ehe, aufmerksam gemacht und er: Ein Grund aber, kein Hindernis.
Zitat von EinkleinerFisch:Wann darf ich deine Mu. i und Brüste wieder sehen?
Zitat von EinkleinerFisch:Ich hab ihm klar gesagt, dass sowas in meinen Augen ein Trennungsgrund ist.
Zitat von EinkleinerFisch:Sein Vorschlag nun: Paartherapie
EinkleinerFisch
EinkleinerFisch
EinkleinerFisch
Zitat von FloraVita:@EinkleinerFisch und was soll dabei wegtherapiert werden?
EinkleinerFisch
Zitat von Blattfee:Was hast du dir da für einen kleinen jungen der sich so ausdrückt angelacht?
Plane so niemals ein Kind mit ihm. Das wird sich nicht ändern, der ist so.
EinkleinerFisch
Zitat von whynot60:Irdendwelche feuchten Mu...phantasien oder sonst etwas sind doch absolut uninteressant, hat man mit jemanden eine aufrichtige Liebesbeziehung.
whynot60
Zitat von EinkleinerFisch:Dass er mit anderen Frauen Witze (?) auf meine Kosten macht, bzw. unsere Ehe untergräbt, indem er total respektlos ist und 0 Loyalität zeigt? So fühlt es sich leider an.
Zitat von EinkleinerFisch:Dass er mit anderen Frauen Witze (?) auf meine Kosten macht, bzw. unsere Ehe untergräbt, indem er total respektlos ist und 0 Loyalität zeigt? So fühlt es sich leider an.
Zitat von EinkleinerFisch:Einerseits sperrt er nicht mal sein Handy, auf der anderen Seite solche Chats?
Zitat von EinkleinerFisch:was habe ich falsch gemacht? Wohl, dass ich geblieben bin...
Zitat von EinkleinerFisch:Ich bin immer noch durcheinander und hoffe allenernstes auf das Beste.