Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Mikel963
Ralitsa
Mikel963
Ralitsa
Mikel963
Zitat von Ralitsa:Wenn überhaupt in einer stark verwässerten Version!
Wenn überhaupt!
ich meine, niemand, der irgendwo als Manager eingestellt wurde mit Perspektive, der wird seine Zukunft in dem Unternehmen aufs Spiel setzen, in dem er sich als der plötzlich Geläuterte gibt, obwohl es ihm in den vergangenen sechs Jahren nicht einmal in den Sinn gekommen ist, ehrlich zu sein.
Wahrscheinlich hat er dort erzählt, dass damit zu rechnen sei, dass da eine Frau Mist über ihn erzählt, weil...whatever...die Frau sich einbildet...etc. Wahrscheinlich stellt er mich da als die psychisch Verirrte dar
Ralitsa
Mikel963
Ralitsa
MannmitBekannte.
Ralitsa
Zitat von MannmitBekannter:Er wird für das Zielsystem seiner Vorgesetzten funktionieren und das sogar auf den ersten Blick besser als ein sich mit Nachdenkerei aufhaltender Nichtsoziopath. Diese Leute sind in schmerzfrei in der Spur, wie es in dem Artikel von mymail im anderen Ralitsafaden beschrieben ist. Annehmbare Zerstörungsbeiträge von ihm werden subtil angesetzt sein und sich einer Bemerkung entziehen, alternativ können Abschußqualitäten gewünscht sein. Für kurzfristig geforderte Zahlenbolzerei ist er mit seinen Durchsetzungsfähigkeiten glatt der Idealtyp, ein Unternehmen kann Identität allein aus Erfolgen ziehen und nicht aus Verantwortlichkeit zu Mitarbeitern.
Die werden sich ob seiner Durchsetzungsfähigkeiten was freuen, bei seiner drehenden Erzählfreude erntet er auch noch Beifall und stellt gar was wie authentische Aktivität vor. So ein Menschentyp ist idealbesetzung für Markenartikler, Chinaeinkäufer und MLM-Verkäufer, die brauchen alle keine Kampfpiloten die den Knall merken.
Das ist Mainstream.
Ralitsa
MannmitBekannte.
Ralitsa