Whatever456
- 89564
Whatever456
Whatever456
Hannoveraner40
Zitat:Was ist mit dir und deinen Gefühlen? Liebst du ihn noch? Willst du ihn zurück? Was war das für ein Streit? Wenn du abschließen willst, dann denke nicht über ihn und seine neue nach...versuche eher bei DIR zu bleiben.Obwohl wir uns nicht ihm Streit getrennt haben und er mich zu dem Zeitpunkt noch liebte.
Whatever456
arjuni
Zitat von Whatever456:Aber zurück will ich ihn nicht mehr.
Whatever345
Whatever345
Wölkchen82
Zitat von Whatever345:Er selber hat ihr gesagt er müsste sie vor mir schützen.
Missher31
Zitat von Whatever456:Hallo ihr lieben. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesem Forum. Seit mein Freund sich vor eineinhalb Monaten getrennt habe, verfolge ich aufmerksam einige Beiträge. Immer wieder lese ich, dass einige Ex Partner sich ganz schnell in neue Beziehungen stürzen. Bei mir ist dies jetzt auch der Fall. Nach einer sehr plötzlichen Trennung (waren zwei Jahre sehr intensiv zusammen) ging von ihm aus ein Riesen Streit los. Er wurde verletzend, sagte mir immer wieder wie froh er wäre über mich hinweg zu sein, etc. Obwohl wir uns nicht ihm Streit getrennt haben und ...
Whatever345
Wölkchen82
Zitat von Missher31:Ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich und jeder verarbeitet es anders
Zitat von Missher31:und wir Männer sind sowieso Schweine denke ich
Ariadne1
Käferfreundin