xoxo_love
- 20
- 4
- 21
xoxo_love
Ebytt
Varom
Zitat von Varom:Mal meine bescheidene Meinung dazu:
Erst wenn man mit sich selbst im reinen ist und alleine glücklich sein kann, sollte man sich an das Projekt glückliche Zweisamkeit wagen. Bringt nichts, wenn man sein eigenes Glück von einer anderen Person anhängig macht. Abhängigkeit ist, so denke ich zumindest, niemals gesund.
Aber um auf die Hauptfrage zu antworten: Ich persönlich glaube nicht an ein solches Happy end. Und dabei bin ich absolut kein pessimistischer Mensch, eher im gegenteil. Aber mir geht's alleine doch recht Spitze, und ich bezweifle, dass da noch was größeres nach kommt
Wünsche euch allen auf jedenfall alles Glück der Welt
Merle73
Mareike
xoxo_love
Istleiderso
Zitat von Varom:Mal meine bescheidene Meinung dazu:
Erst wenn man mit sich selbst im reinen ist und alleine glücklich sein kann, sollte man sich an das Projekt glückliche Zweisamkeit wagen. Bringt nichts, wenn man sein eigenes Glück von einer anderen Person anhängig macht. Abhängigkeit ist, so denke ich zumindest, niemals gesund.
Puppenspieler
Zitat von xoxo_love:Hallo zusammen, das ist jetzt mein dritter Beitrag in kürzester Zeit, aber ich kann einfach nicht mehr. Mein Ex-Freund und ich kennen uns seit der 5.Klasse. Schon immer waren wir befreundet und er war immer da für mich wenn ich Kummer hatte und so war ich auch für ihn da. Irgendwann nach unserer Schulzeit ha
ben wir gemerkt, dass uns mehr als nur Freundschaft verbindet. Wir haben uns langsam aber dann voll und ganz in einander verliebt. Er war anfangs der der immer geklammert hat und mich immer bei sich haben wollte. Manchmal war es mir zu ...
Zitat von xoxo_love:Was wenn ich immer wieder vergleiche, und mich nie wieder so wohl und komplett fühle wie bei ihm? Ich habe Angst, dass mein Ex- Freund schon das beste war, was ich bekommen werde. Was wenn er doch der Richtige ist.
sweetpalm
xoxo_love