Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Scheol:Es gibt Menschen die sind einfach nicht ehrlich , es gibt Menschen die sind berechnend, es gibt Menschen die antisozial sind , Menschen die aus irgendeinen Grund nicht sagen was genau los ist weil sie es nicht können und manchmal selbst nicht wissen. Und eben auch gestörte Personen.
Taito
Ashpi
Zitat von Taito:Frauen sind immer auch der suche Gerade wenn es nicht wirklich richtig passt... dh Du warst nie der richtige... Du warst nur immer wieder leicht verfügbar.@ashpi82 Ja das kann sogar tatsächlich so ein. Ganz oft in unserer Zeit sagte sie Sätze wie Jetzt bin ich richtig glücklich Ich bin sehr glücklich usw Ich hab dann immer gesagt Du wechselst aber oft hin und her zwischen Glücklich und Unglücklich. Versuch doch mal eine Konstante zu finden. Ich hatte den Eindruck ...
Taito
Zitat von Taito:Egal ist mir aber noch nicht wieso es so lief im Sommer 2020.
Zitat von Taito:Nur wenn dieser Fragende Gedanke aufkommt, was kann ich dann dagegen tun?
Ashpi
Zitat von Taito:Ja das kann allea gut möglich sein, gut ist, dass mir das heute völlig egal ist. Egal ist mir aber noch nicht wieso es so lief im Sommer 2020. Aber ihr habt ja Recht, mit dem was ihr sagt... Nur wenn dieser Fragende Gedanke aufkommt, was kann ich dann dagegen tun?
Taito
Taito
Taito
Taito
Zitat von Taito:Guten Morgen liebe Foris Ich melde mich nochmal da ich so erschrocken und traurig bin über die Reaktion meiner Ex auf einer Mail von gestern. Ea ging sich darum den Urlaub bzw die anstehenden Kitaferien zu klären bzgl unseres Sohnes, sie hat ja noch einen 8 j Sohn und dass ich gerne ihre Wünsche hören würde wie ...
Taito
Taito