Taito
- 90
- 2
- 73
Taito
Ashpi
Zitat von Taito:Wenn du ruhe habe will lass diese nachfragerei und kommentierer... das Thema ist durch wo sie hin geht um sich zu heilen ist uninteressant du musst diesen kreislauf mal durch brechen das sie merkt da gibt es bei allen getrappel erzaehle keine reaktion mehr...@LeTigre Sie sagte in den 4 Std Gespräch, dass sie seit Monaten bei 2 verschiedenen Therapeuten ist. Ich habe darauf gesagt was evtl auch nicht ...
Taito
Taito
Zitat von Taito:Hallo ihr Lieben! Ich dachte ich lass nochmal von mir hören da ich ja ankündigte dass ich Euch auf dem laufenden halte! Inzwischen ist was an Zeit vergangen und es gibt einiges zu erzählen. Vorweg, wir sind kein Paar, ich will sie auf keinen Fall zurück und beim Anwalt war ich auch schon, Scheidung wird ...
Zitat von Taito:Wie kann man so sein, das ist meine Frage seit dem 4.7.2020
Taito
Zitat von Taito:Vorweg, wir sind kein Paar, ich will sie auf keinen Fall zurück und beim Anwalt war ich auch schon, Scheidung wird eingeleitet.
Zitat von Taito:Ich war mit ihr 1x bei einem Therapeuten (ganz klar für uns beide, um das Familienbild zu verbessern
Zitat von Taito:sagte ihr dass ich da nicht mehr mitmache und aussteige.
Zitat von Taito:Ihr Abschiedsworte waren
F**k du kannst mich mal.
Zitat von Taito:wir wollten über unseren Sohn und die Kitaferien bei ihr reden.
Zitat von Taito:Darauf folgte ein böse Anruf.
Zitat von Taito:Anschließend fragte sie mich ein paar Tage später ob wir ein Spieleabend machen bei mir, sie hätte ein Kartenspiel bestellt für Paare wo es schlecht läuft oder die auf dem Weg der Trennung sind.
Zitat von Taito:Dann kam nochmal ne SmS ob man Samstag reden kann, bei mir.
Zitat von Taito:Ja weil wir dir bzw dein Sohn nicht wichtig ist was völliger Schwachsinn ist.
Zitat von Taito:Mich beschäftigt aber eine einzige Frage, fast JEDEN Tag.
Wie kann man sich so hinterlistig trennen, dazu noch so oft. Aber letztendlich beschäftigt mich nur, wie kann man das?
Taito
Zitat von Taito:@unbel Lebenwurst Ja du hast schon Recht. Ich hab mich da noch auf einige unnötige Kommunikation eingelassen aber auch vieles abgelehnt.
Taito
Zitat von Taito:@Scheol Nein,wichtig ist es auf keinen Fall aber es ist nunmal in meinem Kopf und evtl habt ihr Tipps wie ich damit besser umgehen kann. @unbel Lebenwurst Ja du hast schon Recht. Ich hab mich da noch auf einige unnötige Kommunikation eingelassen aber auch vieles abgelehnt.
Zitat von Taito:Seit letzte Woche Freitag gibt es keine mehr und das werde ich auch beibehalten.
Taito
Ashpi
Zitat von Taito:Hallo ihr Lieben! Ich dachte ich lass nochmal von mir hören da ich ja ankündigte dass ich Euch auf dem laufenden halte! Inzwischen ist was an Zeit vergangen und es gibt einiges zu erzählen. Vorweg, wir sind kein Paar, ich will sie auf keinen Fall zurück und beim Anwalt war ich auch schon, Scheidung wird ...