Ashpi
- 88736
Ashpi
Zitat von Toretto:Diese Frau wird niemals Ruhe einkehren lassen... weil sie es nicht kann. Sie braucht das Drama.
Toretto
Zitat von ashpi82:Weil Sie auch stendig ihr Drama bekommt. Und immer wieder andere einflüsse kommen. Er redet seit 3 Monaten zwar wegen dem Urlaub aber auch zwischen ...
Ashpi
Zitat von Toretto:Manchmal muss an aber nicht auf seine bürokratischen weg verstehen und erwarten das eine komplett ihre rational handeln und sie man mit rationales argumenten oder sonstiges logischen sachen überzeugt. lieber mal einschritt zurueck und dann Zwei nach vorne anstatt jetzt mit Anwalt und briefchen schreiben auch nur wieder drama zu erzeugen...Das sagte ich ja auch bereits; ER sollte ganz dringend Position beziehen. Da bin ich voll bei dir. Aber es gibt nunmal Dinge die geklärt werden ...
Ashpi
Zitat von Toretto:Bei ihr geht es auch nicht um wuensche sie blockiert weil bei ihr die Beziehung nicht durch ist sondern das nicht in ihren Kopf ankommen er ist nicht mehr verfuegbar sie blockiert ja nicht weil sie irgendwas anderes will sondern weil sie spinnt nicht klar kommt ... erklaere mal einen dummen das er dumm ist...Das sagte ich ja auch bereits; ER sollte ganz dringend Position beziehen. Da bin ich voll bei dir. Aber es gibt nunmal Dinge die geklärt werden ...
Toretto
Zitat von ashpi82:erklaere mal einen dummen das er dumm ist...
Zitat von Taito:Sie sprach mit ruhiger Stimme
Zitat von Taito:Sie meinte, ich soll bitte aufhören ihr solche Mails zu schreiben
Zitat von Taito:denn das macht sie fertig,
Zitat von Taito:wir können doch über alles reden
Zitat von Taito:Sie sagte sie will das alles persönlich besprechen mit dem Urlaub, was ich verneinte und sagte dazu, dass ich alles schriftlich haben will.
Zitat von Taito:Sie sagte dass sie sich nicht unter Druck setzen lässt (ich fragte sie bereits im Januar, siehe Mail unten wie wir das mit unserem Sohn planen) und ich ihr, ihren Sohn nur wegnehmen möchte,
Zitat von Taito:mit wem willst du denn sonst noch in den Center Parks?
Taito
Taito
Zitat von Taito:Ich habe sofort gefragt um was es geht und wenn sie einmal ausfallend wird oder rumschreit ich auflege!
Zitat von Taito:Sie hat die Mail als persönlichen Angriff gesehen
Zitat von Taito:aber sie hat auch gefragt ob ich sie zurück möchte und ob ich sie noch liebe,
Zitat von Taito:Ich verneinte das klar
Zitat von Taito:dann wurde sie immer stiller
Zitat von Taito:und meinte, ja ich habe schon lange gemerkt du bist emotional nicht mehr da wo ich bin etc und sie könne es verstehen nach alldem was passiert ist.
Zitat von Taito:Sie wollte dann wissen wie es weiter geht und ob sie heute Abend nochmal anrufen kann.
Zitat von Taito:Ich habe ihr gesagt dass sie gerne nochmal anrufen kann heute Abend wenns Elternbezogene Dinge sind aber ich auch keine Therapie mehr machen möchte da wir unterschiedliche Absichten hätten....
Zitat von Taito:Mal abwarten
Evtl Einkehr oder ruhe vor dem Sturm
Zitat von Taito:Sie wurde immer stiller, fast tief nachdenklich in der Stimme
Zitat von Taito:Ich habe sofort gefragt um was es geht und wenn sie einmal ausfallend wird oder rumschreit ich auflege! Es hat 39 Min gedauert und sie hat kein einziges mal geschrien oder mich beleidigt.
...
Evtl Einkehr oder ruhe vor dem Sturm
Taito
Zitat von Taito:Das kann dann aber zur Not meine Anwältin machen.
Toretto
Zitat von Taito:So, Joggen erledigt und meine Ex rief nochmal an! Ich habe sofort gefragt um was es geht und wenn sie einmal ausfallend wird oder rumschreit ich ...