Scheol
- 20897
- 14
- 37103
Zitat von Taito:Hallo liebes Forum, ich bräuchte nochmal Euren Rat bzw Hilfe zu den letzten 2 Tagen. Ich habe meine Ex Partnerin nun endlich nach Wochen des Schweigens zu einem Gespräch überredet bekommen. Wer will kann sich meine eigentliche Story dazu durchlesen wer meine Ex ist, was sie getan hat etc. Zur Info, sie hat sich in ...
Ashpi
Taito
Ashpi
Zitat von Taito:Ja Glückwunsch zur gewonnenen Wette! Ins Geheim wusste ich das schon . Ich bin gespannt wie es weitergeht. Habe ihr heutemorgen noch ne Mail geschrieben mit Punkten die unseren Sohn betreffen. Ferien Kita Kindergeld Kita Kosten etc. Alles sehr nett, ich bin gespannt wie sie drauf reagiert.
Zitat von unbel Leberwurst:Glückwunsch zur gewonnenen Wette
Taito
Zitat von Taito:sodass ich nach ca 3 bis 5 Minuten einfach aufgelegt habe
Zitat von Taito:In der Mail stand im Grunde gar nicht schlimmes
Zitat von Taito:ich soll zum Anwalt.
Zitat von Taito:Alles super nett und lieb geschrieben.
Zitat von Taito:Als sie anrief war ich direkt aus den Latschen gehauen.
Zitat von Taito:Sie war so laut und hat mich durchgehend angeschrieen mit den übelsten Beleidigungen die ich nur von Teenies kenne...
Zitat von Taito:Sie hätte heute morgen schonmal angerufen (Stimmt) un da wollte sie mir was gutes vorschlagen, was sie jetzt aber nicht mehr mitteilen werde da ich ein x. bin etc und ich nur zeige dass sie mir egal ist usw.
Zitat von Taito:Ich bekam sie überhaupt nicht beruhigt, egal was ich wie sagte.
Zitat von Taito:Dann schrie sie weiter dass ich ein Geldgeiles Schwein bin
Zitat von Taito:Was war das?
Zitat von Taito:Ich hab sie lieb und nett GEFRAGT
Zitat von Taito:Krank
Ashpi
Zitat von LeTigre:Dem gibt es nicht zu hinzufuegen druck dir das aus Nagel es dir an die haustuer an den kuehlschrank leg es dir unter das kopfkissen. Wenn du noch fragen hast nochmal durch lesen...Echt? 5Minuten hörst du dir den Sch*** an, obwohl du sie kennst und dir eigentlich nichts wichtiges mitzuteilen hat? Bei mir wäre schon nach 3-5 ...
Taito
Saraaah
Zitat von Saraaah:Ich Wette ihr würdet wieder zusammen kommen wenn du dich bemühst um sie!
Ashpi
Zitat von Saraaah:Ich glaube eher das sie sich immer unwichtig gefühlt hat bei dir,deswegen ist sie oft gegangen das du kämpfst um sie,ihr deine liebe zeigst! Man ...
Zitat von Taito:Hallo liebes Forum, ich bräuchte nochmal Euren Rat bzw Hilfe zu den letzten 2 Tagen. Ich habe meine Ex Partnerin nun endlich nach Wochen des Schweigens zu einem Gespräch überredet bekommen. Wer will kann sich meine eigentliche Story dazu durchlesen wer meine Ex ist, was sie getan hat etc. Zur Info, sie hat sich in ...
Toretto
Zitat von LeTigre:Echt? 5Minuten hörst du dir den Sch*** an, obwohl du sie kennst und sie dir eigentlich nichts wichtiges mitzuteilen hat? Bei mir wäre schon nach ...