Hola15
- 5112
- 1
- 13052
Zitat von Hola15:Wenns nicht so traurig wäre, wäre es schon lustig wie sie die ganze Palette möglicher Verhaltensweisen durchspielt um ihre Macht wiederzugewinnen.
Taito
Zitat von Tee-Freundin:Und die alten Emojis fand' ich schöner...
Taito
Zitat von Taito:Es kam gerade noch eine SmS (ps, sie schreibt SmS anstatt Whatsapp, weil , ihre Worte, sie nicht sehen will ob ich online bin und sich dann Gedanken ...
Zitat von Taito:@nimmermehr So ist sie auch, nur dass sie es persönlich macht, nie schriftlich, ich denke weil bei uns ein Kind im Spiel ist und sie ja ...
Offspring78
Zitat von Taito:
Vor Wochen rief sie an, ich ging nur kurz dran und sagte, ich rufe später zurück, ich telefoniere auf der anderen leitung (Handy) mit Andre, mein bester Freund. Sie rastete total aus und beschimpfte mich dass ich lügen würde etc....ich legte einfach auf. Anschließend rief ich sie aber zurück um sie zu fragen was das sollte.....sie war auf einmal super liebevoll und wusste gar nicht wovon ich rede, Irre!
Ashpi
Zitat von Taito:@nimmermehr So ist sie auch, nur dass sie es persönlich macht, nie schriftlich, ich denke weil bei uns ein Kind im Spiel ist und sie ja angeblich so einen guten Ruf als Therapeutin hat. Sie sagte auch immer, noch zur Beziehungszeit Ich bin die einzige mit der und der Fachrichtung (Tiefenpsy.) und niemand ...
LoveForFuture
Zitat von ashpi82:Warum ?
Zitat von Tee-Freundin:kaufst zwar nichts und lässt ihn nicht rein, aber Du opferst deine Zeit jedesmal um ihn anzuhören, wenn er kommt.
Zitat von Tee-Freundin:Und auch hier postest Du ihre Nachrichten.
Zitat von Tee-Freundin:Ich für meinen Teil, würde ihr so wenig Zeit und Raum wie nur irgend möglich in meinem Leben lassen.
Von daher, was tust Du für Distanz zur
Zitat von Taito:Was ich aber sagen kann und immer wieder feststelle, mir gehts sehr schlecht wenn sie sich meldet oder sie bei einer Übergabe sehe. Bei den
Zitat von Tee-Freundin:Und auch hier postest Du ihre Nachrichten.
Zur Erläuterung von / für andere / zur Verarbeitung / Bestätigung?
Ich für meinen Teil, würde ihr so wenig Zeit und Raum wie nur irgend möglich in meinem Leben lassen.
Von daher, was tust Du für Distanz zur Ex?
Und um deine Kraft- Glücks - Energien wieder aufzuladen?
Zitat von Tee-Freundin:Könntest Dich einfach tot stellen und die Türe zu lassen.
Zitat von ashpi82:Bestätigt wieder den Satz therapeuten sind Ihre besten Kunden...