Taito
- 90
- 2
- 73
Taito
Zitat von Taito:Meine Ex (noch Frau) war super aufgetackelt und als ich ihr meinen Sohn schlafend rüber gab, meinte sie dass sie noch kurz was besprechen möchte
Zitat von Taito:Ich habe gesagt dass ich nichts mehr diskutiere oder bespreche bei Übergaben und wenn sie fragen hat zur Scheidung sie sich per Mail an mich wenden kann.
Zitat von Taito:wenden kann.
Sie ist daraufhin sofort wieder zickig und pampig geworden und hat mit einem *tzzzzzz* die Tür zufallen lassen.
Zitat von Taito:Hi, les dir das bitte durch, ich bin mir sicher wir schaffen das wieder, weil alleine ich jetzt und zukünftig viel mehr auf mich aufpasse, mich viel bewusster mit meinen Gefühlen und Bedürfnissen auseinandersetze, Beziehungsaspekte anders sehe, eine bessere Idee davon habe, was es heißt für und an einer Beziehung zu arbeiten, mich mit meinen eigenen Wunden
Zitat von Taito:dann denke ich das wir fähig wären, eine gesunde unterstützende, respektvolle und gut tuende Ehe zu führen
Zitat von Taito:die viel mehr Verbundenheit und Tiefgang mit aufleben lässt, als wir es jemals hatten
Zitat von Taito:Und dann sind wir auch fähig Familie zu leben.
Zitat von Taito:und auch auf Dauer stärker ist als negative Gefühle, Erlebnisse
Zitat von Taito:Das macht mich sicher!
Ashpi
Zitat von ashpi82:Nach dem Motte... lass erst mal scheiden ... kein neu anfang ohne ein richtige ende Wie sagen frauen gerne ich brauch Zeit fuer mich ich muss mich selbst finden... aber ich mag dich echt total gerne
Zitat von Tee-Freundin:HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahHahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha. Bis zu Ich bin davon überzeugt schöner Plan. ...
LoveForFuture
Zitat von LeTigre:Off topic: Schreibt hier noch wer mit Smartphone? Seitdem das Forum neu aufgemacht wurde, ist Texte schreiben ein Grauen. Extrem langsam und stockend.
Zitat von LeTigre:Kann man das wieder ändern. Die vorige Version hat bei meinem Smartphone besser funktioniert.
Zitat von Tee-Freundin:Mein Problem war eher, dass z.T. meine Texte beim Schreiben plötzlich weg waren.
Zitat von Tee-Freundin:Und die alten Emojis fand' ich schöner...
Zitat von LeTigre:Oh mein Gott, wie kann man nur so dick auftragen? Weißt du, das klingt alles ja wahnsinnig romantisch, tiefgründig und eloquent, aber du weißt doch selbst, dass dieser Text nur Mittel zum Zweck ist. Sie hat sich richtig Mühe gegeben einen überzeugenden Text zu verfassen, der den Anschein erwecken soll, dass sie nun voll reflektiert und liebevoll ist. Du kennst die Wahrheit. Sie ist nicht das, als was sie sich gerade versucht zu verkaufen. Du hast ihr wahres Gesicht gesehen, als sie dich angeschrien hat, immer wieder.
Zitat von Taito:Hi, les dir das bitte durch, ich bin mir sicher wir schaffen das wieder, weil alleine ich jetzt und zukünftig viel mehr auf mich aufpasse, mich viel ...
Knutuschi
Zitat von Taito:und bereit bin dich dabei komplett mit auf den Weg zu nehmen.
Ashpi
Zitat von LoveForFuture:So isses
Ashpi
Zitat von nimmermehr:Vor allem muss man die Texte von ihr mal nur objektiv und sprachlich anschauen, zwischen den Zeilen lesen. Da steht nur ich.... Ich..... Mir... ...
Taito