Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Taito:Weil ich leider noch oft oder sagen wir, ab und an versuche sie zu verstehen aber wie mir selbst bewusst ist, gibt es nicht zu verstehen. Ich hoffe ...
Zitat von Taito:Scheiden lassen will sie sich jedenfalls nicht, also sie sagte, sie würde jetzt nicht die Scheidung einreichen. Was total Blödsinn ist, da sie ja gegangen ist etc.
Zitat von Taito:Scheiden lassen will sie sich jedenfalls nicht, also sie sagte, sie würde jetzt nicht die Scheidung einreichen. Was total Blödsinn ist, da sie ja gegangen ist etc.
Taito
Offspring78
Zitat von Tee-Freundin:Sie hat eine gestörte Realitätswahrnehmung
Taito
Zitat von Taito:@Wasabix Ja x. hat sie mir mehrmals angeboten. Damals in der Trennungszeit und vor kurzem nochmals per SmS. Ich glaube das habe ich hier auch ...
Offspring78
Zitat von Taito:Willst Du dich wirklich scheiden lassen, das ist so krank und nervig!
Offspring78
Zitat von Taito:Was ich aber sagen kann und immer wieder feststelle, mir gehts sehr schlecht wenn sie sich meldet oder sie bei einer Übergabe sehe. Bei den Übergaben liegt es aber tatsächlich daran, dass bis heute keine stattgefunden hat ohne eine blöde Mimik / Gestik eine darstellung meinerseits als Lügner, Beschimpfung oder oder oder....
Taito
Isnogud