tlell
- 2040
- 7
- 4821
Taito
Zitat von Taito:Doof ist es mMn nicht gelaufen sondern einfach nur total daneben
Zitat von Taito:Ist gestern doof gelaufen.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Ashpi
Zitat von Taito:Hi, also wenn würde ich es eh nur für meinen Sohn machen um wie schon beschrieben ggf ein gutes Ende hinzubekommen oder die ...
Zitat von Taito:Ob man dadurch die Ehe retten kann ist für mich zweitrangig. Das sagte ich ihr ja auch.
Zitat von Taito:Ist gestern doof gelaufen.
Wünsche dir einen schönen Tag
Zitat von Taito:Hi, also wenn würde ich es eh nur für meinen Sohn machen um wie schon beschrieben ggf ein gutes Ende hinzubekommen oder die ...
Zitat von LeTigre:Sie missachtet deine Befindlichkeiten mit jeder Faser ihres Daseins.
Zitat von Taito:@unbel, ich laufe ihr nicht hinterher, damals mal, im August 20 aber danach nie wieder.
Zitat von Taito:Streitigkeiten ihrerseits wurden immer extremer,
wegen den größten Kleinigkeiten wurde tagelang nicht mir gesprochen,
mir wurde sehr oft mit Trennung gedroht,
ich wurde von ihr geschlagen (Flache Hand vor dem Kopf) geschuppst ,
auf extremste Beleidigt mit Beleidigungen die ich eigentlich nur Teenies bis dato zugetraut habe.
2017 machte ich ihr einen Antrag, sie stimmte zu, 2018 heirateten wir. Alle fragten mich wie ich das könne, schließlich hatte sie sich dort schon mind 4oder 5x getrennt für Kleinigkeiten bis ich immer ankam und mich entschuldigte für Dinge die ich nie getan habe.
Taito
Zitat von megan:Ich wette, das gibt eine weitere Hasstirade von ihr und das mit der Paartherapie cancelt die wieder.
Zitat von Taito:Meine Ex meldete sich nochmal die Tage (ich weiß gar nicht mehr wann) und teilte mir mit, dass sie sich verarscht fühlt und die Paartherapie doch nicht machen will da von mir ..