Taito
- 90
- 2
- 73
Taito
Taito
Taito
Zitat von Taito:Hallo ihr Lieben! kurzes Update Meine Ex hat nun zum 1x Post von meinen Anwälten bekommen bzgl Scheidung. Sie verweigert erstmal ihre Angaben zu Lohn, Nebenverdienst und Vermögen. Was okay ist ich aber nicht ganz nachvollziehen kann, denn es war immer sie, die sagte, such wenn dann du einen Anwalt und ich nicke dann ...
Ashpi
Zitat von Taito:Hallo ihr Lieben! kurzes Update Meine Ex hat nun zum 1x Post von meinen Anwälten bekommen bzgl Scheidung. Sie verweigert erstmal ihre Angaben zu Lohn, Nebenverdienst und Vermögen. Was okay ist ich aber nicht ganz nachvollziehen kann, denn es war immer sie, die sagte, such wenn dann du einen Anwalt und ich nicke dann ...
Taito
Taito
Zitat von Taito:Weil ich leider noch oft oder sagen wir, ab und an versuche sie zu verstehen aber wie mir selbst bewusst ist, gibt es nicht zu verstehen. Ich hoffe wahrscheinlich auf Antworten die ich nicht bekomme. Scheiden lassen will sie sich jedenfalls nicht, also sie sagte, sie würde jetzt nicht die Scheidung einreichen. Was ...
Isnogud
Zitat von Isnogud:Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, nur den Anfang und den Schluss... Was ich hier herauslese ist eine sehr bedürftige, verzweifelte Frau, ...
Isnogud
Ashpi
Zitat von Isnogud:Ja, wenn es tatsächlich so ist, müsste sie sich erst mal selbst auf Spur bringen. Leider suchen sich solche Menschen ja auch oft Partner, die ...
Isnogud
Ashpi
Zitat von Taito:Weil ich leider noch oft oder sagen wir, ab und an versuche sie zu verstehen aber wie mir selbst bewusst ist, gibt es nicht zu verstehen. Ich hoffe ...