Lilli2
- 328
- 1273
Lilli2
Ashpi
Zitat von Taito:Ehrlich gesagt hab ich ihr schon ALLES angeboten. Es funktioniert nichts! Deswegen lass ich jetzt auch alles meine Anwälte klären. Ich hab dafür keine Kraft mehr nochmals und nochmals und nochmals anzubieten. Ich habe mir fest vorgenommen dass es gestern das letzte mal war.
Taito
Taito
Taito
Zitat von Taito:Dass ich da Urlaub habe steht fest und die Kita zu hat.
Zitat von Taito:Oder findet ihr meine Mail evtl zu frech oä? Ich will ihr doch nichts wegnehmen Mensch. Biete ihr doch sogar noch 1 Tag von mir an und frag nach IHREN Wünschen!
Zitat von Taito:Ihre Antwort war darauf dass ich zu einer offiziellen Stelle gehen soll und sie mit mir nichts klären wird.
Zitat von Taito:Wie soll so bitte jemals eine gute Elterneben enstehen.
Zitat von ashpi82:Lass doch da mal ein bisschen ruhe ein kehren du musst doch langsam mal mit bekommen haben das diese Frau komplett mit sich selbst überfordert ist
Taito
Zitat von Taito:Ich hätte ihn dann dass zweite mal 2 TAGE HINTEREINANDER seit Weihnachten 2020. Sie hat ihn in der Woche immer 2 Tage hintereinander, Donnerstag u. Freitag.
Taito
Zitat von Taito:Ja das stimmt. Aber ich dachte nunmal dass es am Vatertag auch mal möglich ist dass ich ihn 2 Tage hintereinander habe. Hab mich getäuscht.
Taito
Zitat von Taito:Geschmeidigen Vatertag allen Daddys hier! Ich hab gerade meinen Sohn zurück gebracht. Meine Ex (noch Frau) war super aufgetackelt und als ich ihr meinen Sohn schlafend rüber gab, meinte sie dass sie noch kurz was besprechen möchte und zwar ob ich das mit der Scheidung tatsächlich durchziehen möchte. Ich habe ...