Trandy123
- 25
- 2
- 10
Trandy123
Zitat von Trandy123:Ich werde daraus einfach nicht schlau….
Trandy123
Zitat von Blindfisch:Ich fasse mal zusammen: sie lügt, sie betrügt und betreibt Schuldumkehr. Und das von Anfang an. Hab ich letztens im Netz gelesen: Wer als ...
Zitat von Trandy123:Ich frage mich nur wie wir nahezu 10 „normale“ Jahre haben konnten ohne diese massiven Lügen.
Zitat von Trandy123:tut sie es weil sie nicht anders kann (Krankheit) oder tut sie es weil sie so ist wie sie ist (Charakter)
Zitat von Trandy123:Ich frage mich nur wie wir nahezu 10 „normale“ Jahre haben konnten ohne diese massiven Lügen
Trandy123
Zitat von c_minor:Vielleicht waren die Lügen in dieser Zeit nicht so massiv, dass du es nicht in dem Maße bemerkt hast. Wo bitte schön ist da der Unterschied? ...
Und_jetzt
Zitat von Trandy123:eine Krankheit kann man bekämpfen, wenn man es denn möchte. Der schlechte Charakter ist einfach da… diesen zu ändern wird nahezu unmöglich sein.
Zitat von Trandy123:Und darf man seine Frau verlassen wenn sie krank ist?!
Zitat von Trandy123:Das ist ja eine moralische Frage bzw Entscheidung…
Worrior
Zitat von Trandy123:Danke für dein Feedback… mittlerweile bin ich der Auffassung auch. Ich frage mich nur wie wir nahezu 10 „normale“ Jahre haben konnten ohne ...
Zitat von Trandy123:Seit letztem Jahr November hatte sie allerdings ein inniges Verhältnis mit einem Arbeitskollegen. Der Ablauf ist nahezu identisch wie vor 10 Jahren.
Zitat von Trandy123:Ich bin immer in dem Zwiespalt: tut sie es weil sie nicht anders kann (Krankheit) oder tut sie es weil sie so ist wie sie ist (Charakter)… das ist zermürbend
Zitat von Trandy123:Ich frage mich nur wie wir nahezu 10 „normale“ Jahre haben konnten ohne diese massiven Lügen.
Zitat von Trandy123:tut sie es weil sie nicht anders kann (Krankheit) oder tut sie es weil sie so ist wie sie ist (Charakter)…
Trandy123
Zitat von Blind-Meg:Welche psychische Erkrankung zwingt denn deiner Meinung nach den Betroffenen dazu, solch geschmacklose Lügen wie Krebs in der Schwangerschaft zu ...
Zitat von Trandy123:Ja das mit den Lügen in Bezug auf Krankheit ist ja nun 10 Jahre her. Dieses Mal hat sie ja nur in Bezug auf einen anderen Mann gelogen. Ist es fair ...
Zitat von Trandy123:Ja das mit den Lügen in Bezug auf Krankheit ist ja nun 10 Jahre her. Dieses Mal hat sie ja nur in Bezug auf einen anderen Mann gelogen.