Blind-Meg
- 740
- 1446
Zitat von Worrior:Gefühlt war jede Frau die verlassen wurde mit einem Narzissten zusammen und Jeder Typ der verlassen wurde mit einer Narzisstin.
Diagnostiziert wurden diese auferlegten Diagnosen in den wenigsten Fällen.
Zitat von GreenTara:es gibt tatsächlich Menschen mit verminderter oder nicht vorhandener Schuldfähigkeit.
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Dazu muss man aber sagen, dass eine Diagnose nur durch einen Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten erfolgt, und dieser passiert in der Regel ...
Zitat von Worrior:Gefühlt war jede Frau die verlassen wurde mit einem Narzissten zusammen
Zitat von Olive70:Es liest sich wie Borderline Narzismus. Ich hatte so einen Ex Partner! Große Liebe und Leidenschaft. Mein Soulmate. Er hat immer wieder gelogen und ...
Mirandaa
Zitat von Blind-Meg:Dazu muss man aber sagen, dass eine Diagnose nur durch einen Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten erfolgt, und dieser passiert in der Regel freiwillig. Wenn ein Narzisst oder Borderliner selbst keinen Leidensdruck hat, geht er zu keinem Arzt oder Therapeut und erhält auch keine Diagnose, selbst wenn er die ...
sieblar
Zitat von Trandy123:Und darf man seine Frau verlassen wenn sie krank ist?
Zitat von Trandy123:Sie räumt nun alles ein und betitelt es als Fehler ihres Lebens.
Zitat von Trandy123:sie selbst nicht weis weshalb das alles passiert ist.
Trandy123
Zitat von sieblar:Ja darf man, kommt jedoch auf die Krankheit an. Man muss sogar seinen kranken Partner verlassen, wenn es Teil der Krankheit ist, dass Beziehungen und ...
Zitat von Worrior:Ja es gibt psychische Erkrankungen und es gibt auch einfach nur A....lö...r. Gefühlt war jede Frau die verlassen wurde mit einem Narzissten zusammen und Jeder Typ der verlassen wurde mit einer Narzisstin. Diagnostiziert wurden diese auferlegten Diagnosen in den wenigsten Fällen.
Zitat von Olive70:Ebenso bei Borderline und Narzismus. Nicht zu vergessen die Soziopathen! Mein Ex Partner hat mir beim letzten Treffen erklärt, er sei seit 1 1/2 Jahren getrennt und bekomme keine Dates mehr! Er schlug mir vor, dass ich am Wochenende wieder zu ihm komme... Seine Next wusste von all dem nichts. Sie hatte aktuelle ...
Zitat von Vienne:Auch die psychische Erkrankung rechtfertigt nichts, ist keine Entschuldigung, sondern nur eine Erklärung.
Zitat von Trandy123:Sie zeigt Einsicht und ist wohl bereit was dagegen zu tun… aber die wird es dann?! Packt sie dort wirklich alles aus? Oder stellt sie sich anders dar als sie tatsächlich ist? Bis heute hält sie noch an anderen Dingen fest wie z.b. ihr Ex-Mann sowie ihre Affäre behauptet haben. Am Ende baut sie sich eine eigene ...