Trandy123
- 30
- 2
- 12
Trandy123
Zitat von Catalina:Ach so, das ist ja dann nicht so schlimm oder wie? Hast du eigentlich irgendwelche Grenzen ihr gegenüber oder darf sie sich alles erlauben, ohne ...
Worrior
Worrior
Zitat von Trandy123:Das nur war so nicht gemeint… sondern ich habe nur darauf hingewiesen, dass das Thema mit den Krankheiten Jahre zurückliegt
Trandy123
Zitat von Worrior:Ja klar ich verstehe die Dame voll ganz. Die Opferrolle mit den Krankheiten war mittlerweile zu ausgelutscht, jetzt wurde es Zeit für was ...
Worrior
Zitat von Trandy123:Nunja… wenn Kinder im Spiel sind ist es leider alles nicht so einfach … und ja, ich hätte viel früher reagieren müssen - das habe ich aber ...
Zitat von Trandy123:Seit Mai hat sie das alles mit dem Kollegen beendet da sie ihre Familie und mich liebt
Worrior
Zitat von GreenTara:Hast den Kollegen mal gefragt, ob tatsächlich sie es beendet hat? Hast du mal gecheckt, was er ihr zu bieten hätte? Was du aber genau ...
Zitat von Trandy123:Ist es fair Dinge von vor 10 Jahren jetzt wieder in die Waagschale zu werfen?
Mirandaa
Zitat von Trandy123:Wo der Unterschied ist… eine Krankheit kann man bekämpfen, wenn man es denn möchte. Der schlechte Charakter ist einfach da… diesen zu ändern ...
Trandy123
Zitat von Mirandaa:Ich finde, es gibt da schon einen Unterschied zwischen körperlichen Erkrankungen und Persönlichkeitsstörungen. Letzteres bedarf eines passenden ...
Trandy123
Zitat von GreenTara:@Trandy123 Mir würde es auch schwerfallen, es ihr jetzt noch zu glauben. Jetzt, nachdenken die anderen Strategien nicht gefürchtet haben, ist es ...
Mirandaa
Zitat von Trandy123:Sie räumt nun alles ein und betitelt es als Fehler ihres Lebens. Aber man kann ja nur mutmaßen weshalb das so ist… ist es wirklich ihre ...