Sara96
- 16
- 1
- 18
Zitat von Heidemarie:Gähn
Zitat von Sara96:Ich merke schon hier kriege ich keine vernünftige Antwort.
Zitat von Sara96:Ich kann ihr irgendwie kaum noch in die Augen schauen.
Dracarys
Zitat von E-Claire:Naja, ne halbe Stunde oder zwei könntest Du ja schon warten, oder .
Zitat von E-Claire:Warum kannst Du ihr nicht in die Augen schauen?
Zitat von Dracarys:Da ihr beide aber knülle wart, solltest Du einfach drüber stehen.
PuMa
Zitat von Sara96:Sister from another Mister. Das ich jetzt S. mit ihr hatte passt da irgendwie absolut nicht ins Bild.
Zitat von PuMa:Und verzeih, hetero seit ihr damit nicht. Du hast ja auch geschrieben, das du so oder so nie abgeneigt warst, nur das es nun eine Freundin war, ist DEIN?! Problem.
Geh mal von Bi aus. Gut so, genieß deine Freundschaft.
Und wenn es wirklich, wirklich so ein reisen Ding für dich ist, mach den Mund auf und Rede mit ihr. Oder hast du Gefühle vllt?
Zitat von Sara96:Meine Freundin hatte aber schon sehr oft aus Spaß S. mit Frauen.
Zitat von Sara96:in mir nicht sicher, ob sie mehr will. Sie war nie abgeneigt von S. mit mir. Habe es aber nie ernst genommen, weil sie generell sehr offen ist. Sie hat generell den ernsten Schritt gemacht und die meiste Arbeit. Deswegen weiß ich nicht wie ich das ansprechen soll. Mir wäre es sehr unangenehm, wenn sie Gefühle für mich hätte, wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte.
DonaAmiga
Zitat von Sara96:Später hatten wir auch S..
Zitat von Sara96:Wir waren beide so betrunken
Zitat von Sara96:Auch ich hätte S. mit einer Frau nie ausgeschlossen. Nur halt nicht mit einer guten Freundin.
Zitat von Sara96:Ich kann ihr irgendwie kaum noch in die Augen schauen.
Zitat von Sara96:Meint ihr das ist ein Bruch für unsere Freundschaft?!
Zitat von odette:Aber ich fürchte, dann kommst du nicht um ein Gespräch herum. Schau mal: Entweder es wird super seltsam zwischen euch und verläuft sich, oder du ...