Sara96
- 16
- 1
- 18
Zitat von PuMa:Hör auf dir du einen Blödsinn eintrichtern zu lassen.
Zitat von unbel Leberwurst:Warum schämst Du Dich deswegen eigentlich so?
PuMa
Zitat von Sara96:Weil ich mich fühle als hätte ich mit meiner Schwester geschlafen.
Zitat von PuMa:Nun warte liebes, ganz rational, hast du Geschwister? Geh in dich und vergleiche. ich verstehe wie du es meinst, aber ich glaube ...
Pinkstar
Zitat von Sara96:Außerdem muss ich sagen, dass ich durch Sie auch erst das S. Interesse an Frauen entwickelt habe. Ich habe nie darüber vorher nachgedacht mit einer Frau zu schlafen. Sie hat aber immer davon geschwärmt, wie toll und anders das ist. Den sie hat schon einzige Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Das hat mich dann irgendwann gereizt es auszuprobieren.
DonaAmiga
Geheimnis
Zitat von Sara96:Ich weiß ich sollte es entspannter sehen. Kann ich aber irgendwie nicht. Vielleicht hab ich auch Befürchtung, dass Sie mehr will.
PuMa
Zitat von Geheimnis:Bitte höre auf so zu denken. Ich bekomme Ekel und Schamgefühle in Zusammenhang damit wenn ich mir vorstelle mit meiner Freundin geschlafen zu haben
Zitat von Geheimnis:Ich bin halt keine gleichgeschlechtliche Frau und deswegen habe ich das Recht mich auch vor Frauenkörpern und vor allem mich bei dem Gedanken vor S. mit meiner Freundin zu ekeln
Zitat von Sara96:Vielleicht hab ich auch Befürchtung, dass Sie mehr will. In letzter Zeit waren schon so Dinge wo ich mich Frage, ob da was hintersteckt.
Zitat von Sara96:Ich hatte dann das Gefühl, dass sie mich drängen wollte es nicht auszuschließen
Pinkstar
Zitat von Sara96:Wenn ich das Gespräch mit ihr gesucht habe, kann ich dann wieder auf euch zukommen?
Zitat von Sara96:Ich denke ich werde mich jetzt erstmal, etwas von ihr zurückzuziehen, wenn bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, werde ich das Thema ansprechen.
Zitat von Sara96:Wenn ich das Gespräch mit ihr gesucht habe, kann ich dann wieder auf euch zukommen?
Zitat von DonaAmiga:@Sara96 , wenn du's nicht willst, dann mach's doch einfach nicht! Du brauchst es vor niemandem zu begründen und dich vor niemandem zu rechtfertigen ...
Zitat von Sara96:Lass es dann immer so stehen, weil ich weiß das ist ihrer Art. Heute denke ich schon etwas penetrant, ist doch meine Sache wie ich dazu stehe.