Likos24
- 89601
Likos24
Zitat von Sara96:Ich kann ihr irgendwie kaum noch in die Augen schauen. Meint ihr das ist ein Bruch für unsere Freundschaft?!
Geheimnis
Zitat von DonaAmiga:Weißt du das ganz sicher? Denn
Zitat von DonaAmiga:Die Nummer, die ihr miteinander geschoben habt, wohl nicht.
Der Umgang damit vielleicht, aber nicht zwingend.
Was macht denn eure Freundschaft im wesentlichen aus? Was verbindet euch menschlich miteinander?
DonaAmiga
Zitat von Sara96:Sie ist meine beste Freundin, eine wichtige Bezugsperson für mich.
Zitat von Geheimnis:Bei dem Threat hier bekomme ich extrem negative Gefühle im Körper so was wie Ekel und Scham. Ist es bei dir auch so?
Zitat von DonaAmiga:Okay, @Sara96 . Hätte es dir mit irgendeiner x-beliebigen Person besser gefallen?
DonaAmiga
Zitat von Sara96:Und ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es nicht nochmal haben muss.
samii-97
PuMa
Zitat von Geheimnis:Bei dem Threat hier bekomme ich extrem negative Gefühle im Körper so was wie Ekel und Scham. Ist es bei dir auch so?
Zitat von Sara96:Tatsächlich empfinde ich genauso.
Zitat von Sara96:Danke für die Beiträge. Ich denke ich werde das Thema einfach nicht ansprechen.
Pinkstar
Zitat von Heidemarie:Ärgere dich nicht, ich ärgere mich über Fake Profile. Falls du echt bist, dann wünsche ich dir hier von Herzen eine gute Problemlösung
Pinkstar
Zitat von Sara96:Es war eine coole Erfahrung mit einer, aber S. und Freundschaft passt für mich irgendwie nicht zusammen, deswegen habe ich es auch nicht ganz so genossen wie sie. Ich kann ihr irgendwie kaum noch in die Augen schauen. Meint ihr das ist ein Bruch für unsere Freundschaft?!