Ex-Mitglied
- 89173
Ex-Mitglied
Zitat von Einfallslos:Ja haste Recht, aber wenn du das jetzt mit ihm machst...wird sich Karma bei dir rächen...wenn du nicht dran glaubst, nenn es anders...Aber den Kürzeren wirst du ziehen
Einfallslos
Zitat von Admaro:Wie dein Nickname ist dein Posting völlig einfallslos. Karma ist eine Idee eines Antisemiten und soll die Leute in Schach halten. Genau wie die Kirche das Beichten initiiert hat, um ihre Schäfchen in Schach zu halten. Was sagst du eigentlich einer Familie, deren Neugeborenes mit einer Behinderung auf die Welt kommt? ...
Zitat von Schnuffel81:@Einfallslos Da er sich ja nicht mehr meldet aus irgendwelchen Gründen, ist der Zug ja offenbar eh abgefahren ️ ...
Zitat von Einfallslos:Wenn sie sich auf nen Verheirateten Typen einlässt mit der Einstellung die Ehefrau ist mir egal brauch sie sich auch nicht wundern dass der Typ sie vermutlich irgendwann verletzt.
Schnuffel81
Schnuffel81
Zitat von Schnuffel81:Demzufolge würde ich auch absolut unterschreiben, dass Affären durchaus gelingen können und nicht immer mit einem riesigen Knall auseinander gehen.
Schnuffel81
Zitat von Schnuffel81:@6rama9 Das stimmt. Aber mit dem Punkt müsste er sich ja gedanklich auseinandersetzen und nicht ich.
Zitat von Schnuffel81:@6rama9 Das stimmt. Aber mit dem Punkt müsste er sich ja gedanklich auseinandersetzen und nicht ich.
Schnuffel81
Schnuffel81
Zitat von Schnuffel81:@Lilli70 Mir aber, weil ich aktuell nichts Besseres zu tun habe
Zitat von Schnuffel81:er war in den letzten Wochen sehr bemüht und aufmerksam im Kontakt, was seit Donnerstag halt anders ist und wo ich mich jetzt frage, warum das so sein könnte, weil er halt gerade die Tage davor noch sehr begeistert klang in seinen Äußerungen.
Zitat von Schnuffel81:Habe allen Typen, die mich angeschrieben haben direkt mitgeteilt, wenn ich kein Interesse hatte und nix daraus wird. Dieses Rumgeeier ist nichts für mich.