95

Wird es noch was oder nicht?

E
Zitat von Einfallslos:
Ja haste Recht, aber wenn du das jetzt mit ihm machst...wird sich Karma bei dir rächen...wenn du nicht dran glaubst, nenn es anders...Aber den Kürzeren wirst du ziehen

Wie dein Nickname ist dein Posting völlig einfallslos.

Karma ist eine Idee eines Antisemiten und soll die Leute in Schach halten. Genau wie die Kirche das Beichten initiiert hat, um ihre Schäfchen in Schach zu halten.

Was sagst du eigentlich einer Familie, deren Neugeborenes mit einer Behinderung auf die Welt kommt?

Karma?

Bei Höcke abgehört?

Es ist einfach nur ekelhaft!

03.09.2023 13:52 • #46

E
Zitat von Admaro:
Wie dein Nickname ist dein Posting völlig einfallslos. Karma ist eine Idee eines Antisemiten und soll die Leute in Schach halten. Genau wie die Kirche das Beichten initiiert hat, um ihre Schäfchen in Schach zu halten. Was sagst du eigentlich einer Familie, deren Neugeborenes mit einer Behinderung auf die Welt kommt? ...

So ein *beep* den du hier von dir abgibst aber wirklich.

Wenn sie sich auf nen Verheirateten Typen einlässt mit der Einstellung die Ehefrau ist mir egal brauch sie sich auch nicht wundern dass der Typ sie vermutlich irgendwann verletzt.

Nichts anderes habe ich damit ausgesagt. Wenn du dich wegen persönlicher Unzufriedenheit getriggert fühlst, behalts für dich...nicht das Karma hier noch zuschlägt.

Klarer Fall von Wie man in den Wald hineinruft.... gilt für die TE und für dich.

03.09.2023 13:55 • x 1 #47

A

Wird es noch was oder nicht?

x 3

Lilli70
Zitat von Schnuffel81:
@Einfallslos Da er sich ja nicht mehr meldet aus irgendwelchen Gründen, ist der Zug ja offenbar eh abgefahren ‍️ ...

Das Karma ist gerade angekommen

03.09.2023 14:06 • x 1 #48

Brennessl
Zitat von Einfallslos:
Wenn sie sich auf nen Verheirateten Typen einlässt mit der Einstellung die Ehefrau ist mir egal brauch sie sich auch nicht wundern dass der Typ sie vermutlich irgendwann verletzt.

naja, das ist aber auch nicht in stein gemeißelt.

es gibt x affairen die funktionieren, wo es absprachen gibt und keinerlei probleme, die laufen oft jahrelang. so eine hab ich auch erlebt.

klar, hier liest man davon nichts, weil in einem forum wie diesem nur die aufschlagen die verletzt wurden.

dass affairen immer schlecht ausgehen und zu leid führen ist einfach nicht wahr.

03.09.2023 14:20 • x 2 #49

S
@Einfallslos Er ist nicht verheiratet, sondern hat eine Partnerin und keine Kinder, aber auch das hatte ich bereits geschrieben. Man könnte in meinen Augen natürlich ihm einen Vorwurf machen, dass er sich- in einer Beziehung befindend- auf so einer Seite umguckt und nach Kontakten sucht, aber es ist nun mal nicht mein Problem, weil ich eben keinen festen Partner habe.

Es geht auch nicht darum, dass er mich damit jetzt wer weiß wie verletzt, weil wir uns de facto ja eigentlich gar nicht kennen, aber ich äußer‘ es gerne nochmal: er war in den letzten Wochen sehr bemüht und aufmerksam im Kontakt, was seit Donnerstag halt anders ist und wo ich mich jetzt frage, warum das so sein könnte, weil er halt gerade die Tage davor noch sehr begeistert klang in seinen Äußerungen. Nicht mehr, nicht weniger.

03.09.2023 15:03 • #50

S
@Brennessl Danke! Kenne mehrere dieser gelingenden Affären, wo man auch tatsächlich miteinander spricht und nicht nur in die Kiste hüpft. Nicht aus eigener Erfahrung, aber von einer sehr guten Freundin und einem weiteren Menschen. Demzufolge würde ich auch absolut unterschreiben, dass Affären durchaus gelingen können und nicht immer mit einem riesigen Knall auseinander gehen.

03.09.2023 15:06 • #51

6rama9
Zitat von Schnuffel81:
Demzufolge würde ich auch absolut unterschreiben, dass Affären durchaus gelingen können und nicht immer mit einem riesigen Knall auseinander gehen.

Jede Affäre würde irgendwann auffliegen. Die Kunst ist, sie davor zu beenden. Oder alternativ die Partnerschaft rechtzeitig zu beenden.

Tatsache ist aber auch, dass eine heimliche Affäre mit das schlimmste ist, was man einem Partner antun kann. Individuell mag es Gründe geben, warum das für einen AP nebensächlich ist, aber an der Tatsache an sich ändert es nichts.

03.09.2023 15:18 • x 4 #52

S
@6rama9 Das stimmt. Aber mit dem Punkt müsste er sich ja gedanklich auseinandersetzen und nicht ich.

03.09.2023 15:31 • #53

6rama9
Zitat von Schnuffel81:
@6rama9 Das stimmt. Aber mit dem Punkt müsste er sich ja gedanklich auseinandersetzen und nicht ich.

Hat er wahrscheinlich und für ihn ist das Kosten -Nutzen Verhältnis im Augenblick nicht positiv genug für diese Affäre. Warum auch immer.

03.09.2023 15:52 • x 2 #54

Lilli70
Zitat von Schnuffel81:

Das nennt man die Verantwortung verschieben.
Ich hab damit nichts zu tun, also habe ich auch nichts falsch gemacht.
Ist mir zu platt gedacht.
Aber wie gesagt, ich denke er hat u.Zt. was interessanteres am Start und wird sich wieder melden und Süßholz raspeln, wenn es vorbei ist.

Als junge Frau in den Zwanzigern ist mir das auch mal passiert.
Aber es wäre mir nie wichtig genug gewesen, um darüber in einem Forum zu schreiben. Weil……., eben nur Affaire und keine Emotionen.

03.09.2023 15:54 • x 1 #55

S
@Lilli70 Mir aber, weil ich aktuell nichts Besseres zu tun habe

03.09.2023 16:05 • x 1 #56

S
@6rama9 Was ja auch ok wäre. Bin halt nur jemand, der gerne Tacheles redet, ob Affäre oder anderes Konstrukt. Habe allen Typen, die mich angeschrieben haben direkt mitgeteilt, wenn ich kein Interesse hatte und nix daraus wird. Dieses Rumgeeier ist nichts für mich.

03.09.2023 16:08 • #57

FloraVita
Zitat von Schnuffel81:
@Lilli70 Mir aber, weil ich aktuell nichts Besseres zu tun habe

Und deswegen nutzt du ein Forum, in dem Menschen aus Verzweiflung und Schmerz nach Hilfe suchen, für deinen Zeitvertreib. Das, dazu noch deine Aussage dass es dir egal ist was es mit der Partnerin deiner Affäre machen wird, wenn es auffliegt, zeugt nicht gerade vom hohen EQ. Wenn es überhaupt vorhanden ist...

03.09.2023 16:44 • x 3 #58

Brennessl
Zitat von Schnuffel81:
er war in den letzten Wochen sehr bemüht und aufmerksam im Kontakt, was seit Donnerstag halt anders ist und wo ich mich jetzt frage, warum das so sein könnte, weil er halt gerade die Tage davor noch sehr begeistert klang in seinen Äußerungen.

das kann so viele gründe haben, von angst vor der eigenen courage bis hin zu eine andere frau hat ihn mehr begeistert.

ich würd ihn einfach fragen, du bist doch eh der typ tacheles, wie du schreibst. ich find es immer die beste möglichkeit nachzuhaken, wenn sich was verändert, dann hat man wenigsten klarheit und muss nicht rumhirnen.

und wenn nur eine wischi-waschi-antwort kommt oder gar nichts, musst du eben akzeptieren, dass er kein interesse mehr hat.

Zitat von Schnuffel81:
Habe allen Typen, die mich angeschrieben haben direkt mitgeteilt, wenn ich kein Interesse hatte und nix daraus wird. Dieses Rumgeeier ist nichts für mich.

rumgeeier und sonstige kommunikationsunfähigkeiten kommen leider oft vor, ich fürchte damit muss man sich abfinden.

und wer so agiert kann eh weg.

mach dir nicht draus.

03.09.2023 17:02 • x 2 #59

Lilli70
Hauptsache jemanden zum Schreiben, nicht wahr?

03.09.2023 22:13 • #60

A

x 4