Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von Schnuffel81:@Einfallslos Ich will doch auch nur eine Affäre! Nichts Festes! Aber man kann doch trotzdem erwarten, dass offen kommuniziert wird, was man sich ...
Schnuffel81
Schnuffel81
Zitat von Schnuffel81:@stream Lebe in Trennung, hatte ich bereits geschrieben
Schnuffel81
Zitat von Schnuffel81:@alleswirdbesser Habe ich nicht bewusst gesucht. Er hat mich seinerzeit angeschrieben und nicht locker gelassen.
Schnuffel81
Schnuffel81
Zitat von Schnuffel81:@alleswirdbesser Das ist- stumpf gesagt- nicht mein B.. Wenn er offensichtlich mit irgendwas in seiner Beziehung unzufrieden ist und Kontakt zu ...
Einfallslos
Zitat von Schnuffel81:@alleswirdbesser Das ist- stumpf gesagt- nicht mein B.. Wenn er offensichtlich mit irgendwas in seiner Beziehung unzufrieden ist und Kontakt zu anderen Frauen sucht, ist das sein Ding, nicht meins. Klingt doof, ist aber leider so.
Schnuffel81
Schnuffel81
Einfallslos
Zitat von Schnuffel81:@Einfallslos Da er sich ja nicht mehr meldet aus irgendwelchen Gründen, ist der Zug ja offenbar eh abgefahren ️ Brauche ich mir also über‘s Karma keine Gedanken machen.
Zitat von Schnuffel81:Auf seinem Profil hat er angegeben, dass er sich von der Nutzung der Seite eine langfristige, vertraute Affäre erhofft und auf die Frage, wann es beim Online-Dating Zeit für das erste Treffen wäre, wenn man sich schon etwas besser kennt und beide es möchten.