95

Wird es noch was oder nicht?

Lilli70
Zitat von Schnuffel81:
@Einfallslos Ich will doch auch nur eine Affäre! Nichts Festes! Aber man kann doch trotzdem erwarten, dass offen kommuniziert wird, was man sich ...

Weil es dann für einen Mann nicht wichtig ist.
Hat keine Exclusivität!

03.09.2023 12:40 • #31


S
@stream Lebe in Trennung, hatte ich bereits geschrieben

03.09.2023 12:56 • x 1 #32


A


Wird es noch was oder nicht?

x 3


S
@Timeconsumption Anbieten tu ich die nicht. Habe es auch schon mehrfach abgelehnt, wenn es zeitlich nicht passte. Und die anderen Nachrichten kamen ja trotzdem weiterhin.

03.09.2023 12:58 • #33


alleswirdbesser
Zitat von Schnuffel81:
@stream Lebe in Trennung, hatte ich bereits geschrieben

Und wieso suchst du Kontakt zu vergebenen Männern?

03.09.2023 13:01 • x 1 #34


S
@alleswirdbesser Habe ich nicht bewusst gesucht. Er hat mich seinerzeit angeschrieben und nicht locker gelassen.

03.09.2023 13:11 • #35


Balu85
hmm....aber du nimmst damit doch zum einen bewusst in Kauf das jemand anderes verletzt wird (die Frau des Herren).
Ok kann dir egal sein, bist ja nicht....soweit so gut. Aber gleichzeitig minimiert das die Wahrscheinlichkeit das der Herr, egal wie toll er auch ist mit dir etwas festes möchte. Weil...naja...am Ende wirtschaflich die Trennung nicht möglich ist oder er sie doch liebt, sie nur nicht so oft will wie er oder oder oder.

03.09.2023 13:21 • x 2 #36


alleswirdbesser
Zitat von Schnuffel81:
@alleswirdbesser Habe ich nicht bewusst gesucht. Er hat mich seinerzeit angeschrieben und nicht locker gelassen.

Okay, aber verstehen tue ich es nicht. Du bist frei, er gebunden. Warum du dir das antust und der anderen Frau parallel auch, ist mir ein Rätsel.

03.09.2023 13:25 • x 3 #37


S
@Balu85 Ist ja auch ok. Ich will ja auch nichts Festes, sondern einfach nur eine Affäre.

03.09.2023 13:26 • #38


S
@alleswirdbesser Das ist- stumpf gesagt- nicht mein B.. Wenn er offensichtlich mit irgendwas in seiner Beziehung unzufrieden ist und Kontakt zu anderen Frauen sucht, ist das sein Ding, nicht meins. Klingt doof, ist aber leider so.

03.09.2023 13:27 • #39


alleswirdbesser
Zitat von Schnuffel81:
@alleswirdbesser Das ist- stumpf gesagt- nicht mein B.. Wenn er offensichtlich mit irgendwas in seiner Beziehung unzufrieden ist und Kontakt zu ...

Und du möchtest unbedingt die Schattenfrau sein?

Den Rest lasse ich so stehen, nicht meine Welt.

03.09.2023 13:30 • x 3 #40


E
Zitat von Schnuffel81:
@alleswirdbesser Das ist- stumpf gesagt- nicht mein B.. Wenn er offensichtlich mit irgendwas in seiner Beziehung unzufrieden ist und Kontakt zu anderen Frauen sucht, ist das sein Ding, nicht meins. Klingt doof, ist aber leider so.

Ja haste Recht, aber wenn du das jetzt mit ihm machst...wird sich Karma bei dir rächen...wenn du nicht dran glaubst, nenn es anders...Aber den Kürzeren wirst du ziehen Definitiv

03.09.2023 13:31 • x 4 #41


S
@Einfallslos Da er sich ja nicht mehr meldet aus irgendwelchen Gründen, ist der Zug ja offenbar eh abgefahren ‍️ Brauche ich mir also über‘s Karma keine Gedanken machen.

03.09.2023 13:46 • x 1 #42


S
@alleswirdbesser Nun ja, was heißt möchte?! Ich möchte aktuell keine feste Beziehung. Er sucht offenbar irgendwas außerhalb seiner Partnerschaft. Wenn ein S. Interesse von beiden Seiten da ist, hätte ich persönlich aus meinem aktuellen Leben wenig bis keine Probleme, dem nachzugehen. Da er sich aber offensichtlich doch was anderes vorstellt oder wen anders bevorzugt oder was auch immer, hat es sich ja in dem Fall anscheinend eh erledigt, was ich zugegeben schade finde, da ich die Unterhaltungen (auch die normalen) mit ihm sehr genossen habe und ihn halt sehr attraktiv finde.

03.09.2023 13:49 • #43


E
Zitat von Schnuffel81:
@Einfallslos Da er sich ja nicht mehr meldet aus irgendwelchen Gründen, ist der Zug ja offenbar eh abgefahren ‍️ Brauche ich mir also über‘s Karma keine Gedanken machen.

Der kommt schon wieder wenn keine andere zur Verfügung steht, keine Sorge

03.09.2023 13:50 • x 4 #44


Brennessl
liebe schnuffel!

Zitat von Schnuffel81:
Auf seinem Profil hat er angegeben, dass er sich von der Nutzung der Seite eine langfristige, vertraute Affäre erhofft und auf die Frage, wann es beim Online-Dating Zeit für das erste Treffen wäre, wenn man sich schon etwas besser kennt und beide es möchten.


vielleicht ist das aber auch totaler schmafu und in wirklichkeit reicht ihm der S.

möglich, dass er zu feige ist, sich real auf etwas einzulassen und nur online ein bisschen absahnen will.

ich würde da überhaupt vorsichtig sein, du weißt ja nicht wer da wirklich hinter dem bildschirm sitzt und ob alle diese fotos echt sind.

es gibt nun mal menschen die nicht kommunizieren können, das internetz machts natürlich einfacher. und wenn einer nicht richtig treffwillig ist, sollten sowieso die alarmglocken läuten.

für deine affaire brauchst du einen mann der ähnlich tickt wie du, die gleichen erwartungen und wünsche hat und auch darüber sprechen kann.

fast genauso schwer zu finden wie einen mann für eine konventionelle beziehung.

03.09.2023 14:18 • x 2 #45


A


x 4