Ellifee
- 88690
Ellifee
Zitat von Ellifee:Ich bin an einem Punkt wo ich sage. Stop. ich will nicht mehr.
Doch diese innere Leere. dieses schmerzende Gefühl . hält mich davon ab
kuddel7591
Tisiphone
Ex-Mitglied
redhead1
Hitachi
Zitat von Skardial:Auf was möchtest du warten?
redhead1
Zitat von Hitachi:
...das sich AM für sie entscheidet mit allen Konsequenzen..... was sonst?
Hitachi
Zitat von redhead1:
Wie lange und wie oft denn noch?
Man kann sein Leben doch nicht mit Warten verbringen.
redhead1
Zitat von Hitachi:
...eben! Das ist doch der Krebsschaden! Eine total verfahrene Lage bei der TE, sie hat sich ihr Leben nach diesem Mann eingerichtet, ihre Bedürfnisse hinten angestellt! Es bleibt eine Illusion vom Leben mit diesem Mann zu träumen, er wird immer eine Ausrede haben um sich nicht voll und ganz auf sie einzulassen.
Ich befürchte die TE hat dadurch schon so viel Schaden genommen, für sie ist das Warten zur Normalität geworden! Seit 20! Jahren macht sie das Theater mit, unvorstellbare 20 Jahre....
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:
...das sich AM für sie entscheidet mit allen Konsequenzen..... was sonst?
Hitachi
Zitat von Arnika:Er hat sich entschieden für sein Leben, fährt zweigleisig. Wenn du dich nicht lösen kannst, würde ich es ihm zumindest mal gleichtun. Falls du ihm Exklusivrechte zugestanden hast, beende das. Triff dich mit anderen Männern und steh nicht parat, nur, weil er mal Zeit hat. Für dich ist es eine Partnerschaft, für ihn eine Affäre. Es wird Zeit, dass du es ihm gleichtust. So kannst du dich Schritt für Schritt wieder auf dein Leben konzentrieren und ihn auf den Platz verweisen, der ihm zusteht: Auf den einer kurzen vergänglichen Abwechslung des Alltags, aber nicht als Lifestyle und Lebenselixier.
kuddel7591
Hitachi