baba
- 590
- 5
- 513
KBR
frechdachs1
kuddel7591
Zitat von Hitachi:@kuddel7591 ....ja das wissen wir alles, diese verf....en AF-Weiber, kriegen nischt auf die Reihe, sind so skrupellos und egoistisch, denken nicht an die Familien der AM! Wie mich so ein Gesülze nervt, echt!
Liebe TE : Wird es niemals enden dieses ewige Warten, nein wird es nicht, es endet nicht solange du es zulässt!
Jetzt kommen die Affärennichtversteher aus ihren Löchern gekrochen und dann wird es hier nur wieder gähn langweilig, und das tu ich mir nicht an!
Zitat:diese verf....en AF-Weiber
Zitat:niemals enden, dieses ewige Warten
Zitat:Mir würde es wahnsinnig leid tun um all meine verpasste Lebenszeit, die ich mit Warten verbracht habe,
Tisiphone
Zitat von kuddel7591:20 Jahre warten - auf etwas, was 20 Jahre schon für die Katz war. Die TE kann weiter warten und
warten und warten....
Ellifee
Angi2
kuddel7591
Zitat von Tisiphone:
Sie kann natürlich auch warten, bis entweder die EF stirbt, der AM oder sie selbst.
Aber sie kann auch aktiv werden und das einzig Richtige tun: nämlich das Warten selbst beenden. Der AM hat sich ja klar positioniert und wird es nicht tun.
Begonie
Angi2
kuddel7591
Zitat:...hat sie das bisher nicht getan in den 20! Jahren, wird das nicht auf einmal ihre neue Befreiung sein! dafür hat sie zu lange seinen Thron geputzt! sich mit anderen Männern treffen bringt ihr nicht viel, dieser Mann sitzt wie festgeklebt auf diesen Thron!
Zitat:Ich werde erst mal alleine bleiben..ansonsten suche ich noch Ähnlichkeiten...
Zitat:ansonsten suche ich noch Ähnlichkeiten