Anette321
- 43
- 4
- 12
Iunderstand
Zitat von Anette321:wird es irgendwann leichter?
Zitat von Anette321:Fitnessstudio angemeldet um mich abzulenken
Zitat von Anette321:Seit der Trennung sind 5 Monate vergangen
Zitat von Anette321:Wir haben jeden Tag Kontakt gehabt und uns ständig gesehen, weiterhin gekuschelt und auch einige Ausrutscher gehabt.
Zitat von Anette321:dass er sich zwingen muss mich zu sehen
Zitat von Anette321:er ist nicht glücklich.
Zitat von Anette321:die einzige zu sein die gekämpft hat
Zitat von Anette321:haben uns auch mal getroffen zum sehen, haben miteinander telefoniert, gesagt haben uns lieb und vermisst sich.
Zitat von Anette321:Konnte mir auch nicht sagen wie lange, nur in den nächsten ein bis zwei Wochen erst mal nicht
Zitat von Anette321:Haben uns noch geschrieben immer für einen da zu sein, das wir uns lieb haben
Zitat von Anette321:Ich habe geschrieben ich hoffe wir können uns irgendwann nochmal hinsetzen, ich jetzt aber in der Zeit an mir arbeiten werde und mich auf mich konzentriere.
Zitat von Iunderstand:Du knechtest dich ja selber. Und er nimmt das mit, was du ihm gibst, so lange du es zu lässt. Was willst du mit einem der dich banal gesagt vöge*lt aber sich nicht zu dir bekennt? Jetzt fängst du mit der Verarbeitung halt bei Null. Sei froh, dass er keinen Kontakt mehr will und nehm ihm jede Möglichkeit dich je wieder zu kontaktieren. Sonst wirst du NIE anfangen zu verarbeiten, wenn du ihn immer wieder in dein Leben lässt.
Iunderstand
Zitat von Anette321:Aber wieso ihm jeder Möglichkeit entziehen, gehst du wirklich davon aus das er sich nochmal melden würde
Zitat von Anette321:Ich war knapp 4 Monate mit ihm zusammen. Ich weiß dass ist nicht lange und vielleicht denken manche jetzt, ich soll daher kein so Ding daraus machen, aber mir geht es dennoch schlecht.
Zitat von Anette321:Er war mein erster Freund und ich auch seine erste Freundin.
Zitat von Anette321:Da ich leider keine Freunde habe, wende ich mich hierher.
Iunderstand
Zitat von Anette321:Wieso meinst du sitze ich auf der Warmhaltebank?
Iunderstand
Zitat von Anette321:Habe seit dem Kontaktabbruch angefangen Tagebuch zu schreiben, meint ihr das hilft?
Zitat von Anette321:Ich hoffe er hält sich drangefragt ob er sich das überlegen kann mit dem keinen Kontakt und er meinte deutlich nein, er hat keine Lust mehr darauf
Zitat von Anette321:Wieder dieses aktuell, unnötiges Hinhalten, würde zumindest ich so machen, um mir eine Hintertür offen zu halten.hat dann geschrieben, er hasst mich nicht, er möchte aktuell etwas Distanz
Zitat von Anette321:So ein blödes Gerede, wieder die Hintertürob es für immer ist meinte er weiß er nicht
Zitat von Anette321:kann nicht sagen wie es in der Zukunft ist
Zitat von Anette321:aktuell ist es so
Zitat von Anette321:Ihm ist es auch egal ob ich jemanden neuen hätte. Aber hat dann wieder gesagt, als ich einen Kuscheltier einen Kuss gegeben hatte, so lange es nur der ist, was soll den der Quatsch.
Zitat von Anette321:vielleicht hat er auch jemanden neuen und möchte es nicht sagen, obwohl ich gefragt habe
Zitat von Anette321:Auch die Vereinbarung bis zu einem bestimmten Geschehen, nichts mit jemanden anzufangen, hält er jetzt für Quatsch, wieso sollte er sagen, wenn sich was ergibt, dass geht nicht wegen einem Versprechen.