Lanamaus
- 5
- 2
- 5
Lanamaus
Clara_
Finii
Lanamaus
Zitat von kaaaaa72:Was für ein Hengst.. 10 x pro Nacht und ohne Hilfsmittel? Da trifft dich der Verlust sicherlich hart.
Lanamaus
Zitat von Schwede:Du musst nur warten bis Schlurfi oder Tin dein Thema entdecken.
Beide die absoluten Alphas
Zitat von Clara_:Hey Lanamaus,
wenn nur noch mittelmäßiger Sechs auf dich warten würde, würde das ja bedeuten, dass außer euch zwei nur noch matratzentechnische Pfeifen unterwegs wären. Ähm naja, sind wir mal realistisch!
Dass man in der Verliebtsheitsphase nicht die Finger voneinander lassen kann, ist jetzt auch nichts unbedingt etwas besonders, sondern hoffentlich die Regel.
Also einfach wieder verlieben, dann klappt das mit den Hormonen wieder!
Lanamaus
Zitat von Tool:War bei meinen Ex und mir genau so, leider ist es bis jetzt nicht nochmal vorgekommen jemanden zu treffen wo es so gepasst hat.
Isely
Zitat von Schwede:Du musst nur warten bis Schlurfi oder Tin dein Thema entdecken.
Beide die absoluten Alphas
Samsung1
Gretel007
Zitat von Lanamaus:kennt jemand dieses schreckliche Gefühl, nur noch mittelmäßigen S** zu haben, weil niemand ansatzweise an DEN einen rankommt? Der berühmte S** des Lebens quasi, den besten, den man je hatte. Ich hab solche Angst davor, es nie wieder erleben zu dürfen
Zitat von Lanamaus:Gibt es noch Hoffnung?
Schlurfi2020
Zitat von Lanamaus:Hallo Mitleidende,
kennt jemand dieses schreckliche Gefühl, nur noch mittelmäßigen S** zu haben, weil niemand ansatzweise an DEN einen rankommt? Der berühmte S** des Lebens quasi, den besten, den man je hatte. Ich hab solche Angst davor, es nie wieder erleben zu dürfen
10x in einer Nacht, immer auf höchstem Niveau, jede einzelne Runde.
Ich war so wunschlos glücklich mit diesem Mann und ihm gings genauso, was mich nur noch mehr angemacht hat.
Ich muss immer an diese Zeit zurück denken und blicke wehmütig bei dem Thema zurück.
Gibt es noch Hoffnung?