nil4lin
- 89541
nil4lin
Tempi
Zitat von Schlurfi2020:Habe mich gut amüsiert. Und: Du hast recht....mit jedem Schuss wird die Munition nicht gleichmäßig nachgeladen. Die letzten Knaller waren vermutlich also eher Platzpatronen oder?
Tempi
Zitat von Samsung:51Ich dachte, so erlebe ich das wohl nie wieder, vorallem weil ich ja mit meinen 41 Jahren schon ein paar Vergleichsmöglichkeiten habe.
Zitat von Samsung:es kann doch noch was besseres nachkommen
Zitat von Schlurfi2020:Ich habe auch das Gefühl, sobald eine Frau Kinder in die Welt gesetzt hat oder einen Mann erobert hat (ach ne, das machen Frauen ja nicht, die lassen sich erobern) - also wenn eine Frau eine Beziehung dingfest gemacht hat, dann geht die Libidofreudigkeit gen Minimum. Auch andere Faktoren spielen da eine Rolle (Wechseljahre, Beruf, Emanzipationsdrama, und und und), daher sind Männer da in der besseren Position. So wie Frauen es leichter als Männer haben, 6 zu bekommen, so sind die Männer da im Vorteil, sich nicht auf einen Menschen verbiegen zu müssen (Weichspüler, Softies und selbst bemitleidende Loser ausgenommen, ebenso Beziehungsgeschädigte). Männer können immer (mit anderen Frauen), auch ein Vorteil des männlichen Geschlechts, viele Frauen brauchen leider für 6 Tiefe, Nähe, Zuneigung. Langweilig, zeit- und kräftezerrend ist das. Darum siebe ich bei meinen Geschichten gnadenlos aus, denn sobald Nähe ins Spiel kommt, ist der Mann im Ar... Sorry. Nichts gegen Frauen, aber ist leider so.
Zitat von MrXYZ:dann habt ihr im Jahre 2020 - Gott sei Dank - die verschiedensten Spielzeuge, nur zu, hämmert euch selber weg.
ZauberSandra
Zitat von kaaaaa72:Was für ein Hengst.. 10 x pro Nacht und ohne Hilfsmittel? Da trifft dich der Verlust sicherlich hart.
Faszination
Zitat von Gina25:Ist nicht echt!
Zitat von ZauberSandra:eigentlich hat das bis jeder meiner Partner geschafft.
Zitat von Faszination:@NichtLustig, du schlaues Weib,
Zitat von Faszination:das ist wirklich diese Udi wieder? Inzwischen mit Wahnvorstellungen?
ZauberSandra
Zitat von NichtLustig:Wieso? Es waren doch nur 10 Mal.
Ok, was spritzt Du denen? Ist das frei erhältlich oder muss man dafür jemanden erschießen?
10 Mal? ...Das hatte ich beim ersten Mal überlesen. Teufel!
Ja ich!
Inzwischen? Ich bin ziemlich sicher, dass er es ist. ...Es gibt da Parallelen...
Faszination
Zitat von Schwede:Du musst nur warten bis Schlurfi oder Tin dein Thema entdecken.
Beide die absoluten Alphas
Zitat:Der Bundesgesundheitsminister warnt
Vorsicht bei zuviel Träumerei
Tempi
Zitat von WW-Bärchen:Selbst auf die Schulter-Klopfer
Zitat von nilreben:Ich habe die Vorgeschichte bei dir nicht mitbekommen. Warum trefft ihr euch denn nicht mehr?
Zitat von DieSeherin:
die sollten aber alle vielleicht mal lesen (den anderen faden von lana), dann würde hier der fokus nicht so auf den 10mal pro nacht hängen bleiben, sondern dann wüssten allem, dass es nicht um sechs geht, sondern um den liebeskummer des jahrhunderts!
Zitat von DieSeherin:die sollten aber alle vielleicht mal lesen (den anderen faden von lana), dann würde hier der fokus nicht so auf den 10mal pro nacht hängen bleiben, sondern dann wüssten allem, dass es nicht um sechs geht, sondern um den liebeskummer des jahrhunderts!
Zitat von Tempi:So viel Kreativität hätte ich Dir gar nicht zugetraut!