Ananas
- 88756
Ananas
biancarch
Keule
Refera
Ananas
biancarch
Zitat:Und die Erfahrung, das wenn man ehrlich ist und Gefühle zeigt..quasi verletzbar ist.. ersetzt wird, hab ich auch schon gemacht. Weil man dann nicht stark genug und uninteressant ist. Mittlerweile bin ich auch schon an einem Punkt, wo ich niemandem mehr meine Gefühle zeige/zeigen möchte, da man immer denkt, man zerstört damit sowieso direkt wieder alles.
Zitat von Ananas:Irgendwie habe ich das Gefühl, das sich heutzutage, vor allem in meinem Alter, niemand mehr wirklich binden möchte.
Zitat von Ananas:Gefühlt alle wollen unverbindlich bleiben, wobei trotzdem alle sagen, dass sie eine ernsthafte Beziehung wollen. ?!
Zitat von Ananas:jedem eine Chance geben möchte. aber manchmal frag ich mich, kann man das heutzutage überhaupt noch?
Zitat von Ananas:Irgendwie habe ich das Gefühl, das sich heutzutage, vor allem in meinem Alter, niemand mehr wirklich binden möchte.
Zitat von Ananas:Wenn man sich mit jemandem trifft kann man sich eigentlich sicher sein, dass derjenige sich auch noch gleichzeitig mit anderen trifft.
Zitat von Ananas:Und ich bin eigentlich ein Mensch, der jedem von Anfang an Vertrauen schenken möchte, jedem eine Chance geben möchte.
Zitat von biancarch:Oder diesen ganzen neu-modernen F+-Mist?Da ist dieser Zustand sicherlich ein Grund. Die Leute sind immer auf der Suche, nach etwas besserem.
Zitat von biancarch:Wir sind einfach verwöhnt und wurden im Laufe der letzten Jahre zu Egoismus, Oberflächlichkeit, Kontrollsucht und Ignoranz erzogen.
Zitat von Ananas:Tinder an sich ist eigentlich nicht das Problem, sondern eher die Einstellung der anderen.