arjuni
- 88568
arjuni
Zitat von spring:Arjuni,du machst mich nachdenklich.
Vielleicht versuche ich ja auch nur etwas zu kompensieren, immer wieder.
Was hast du konkret gemacht, um der Einsamkeit zu entkommen? Ich habe gerade das Gefühl darin zu versinken.
Ex_Mitglied
Zitat von arjuni:
Ich hab eigentlich nicht versucht der Einsamkeit zu entkommen. Eher mich diesem Gefühl zu stellen. Bin da reingegangen und hab versucht herauszufinden, was dahinter ist.
Ich habe mich auf die Suche gemacht, nach dem Sinn des Lebens.
Ich habe mich viel mit dem Philosophiesystem des Yoga beschäftigt. Auch mit anderen spirituellen Schulen. Habe sehr lange Zeit regelmäßig meditiert. Regelmäßig Achtsamkeitsübungen gemacht. The Work von Byron Katie lange Zeit praktiziert. Psychotherapie gemacht. Und sehr viel gelesen. Zum Thema Liebe schätze ich die Bücher von Peter Lauster sehr.
Außerdem bin ich seit einigen Jahren chronisch erkrankt. Meine Krankheit ist mein größter Lehrmeister.
Zitat von arjuni:Ich hab eigentlich nicht versucht der Einsamkeit zu entkommen. Eher mich diesem Gefühl zu stellen. Den Schmerz anzuschauen. Bin da reingegangen und hab versucht herauszufinden, was dahinter ist.
Ich habe mich auf die Suche gemacht, nach dem Sinn des Lebens.
Ich habe mich viel mit dem Philosophiesystem des Yoga beschäftigt. Auch mit anderen spirituellen Schulen. Habe sehr lange Zeit regelmäßig meditiert. Regelmäßig Achtsamkeitsübungen gemacht. The Work von Byron Katie lange Zeit praktiziert. Psychotherapie gemacht. Und sehr viel gelesen. Zum Thema Liebe schätze ich die Bücher von Peter Lauster sehr.
Außerdem bin ich seit einigen Jahren chronisch erkrankt. Meine Krankheit ist mein größter Lehrmeister.
Ex_Mitglied
Zitat von Lebensfreude:mit 46 lernte ich meinen Mann kennen, mit 48 heiratete ich. Große Liebe, spätes Glück. Als ich 57 war, beendete mein Mann unsere Ehe. Scheidung.
Mit 58 lernte ich hier im Forum einen Mann kennen, mit dem ich jetzt glücklich bin. Diesen Monat werde ich 60.
Gebt die Hoffnung nicht auf. Seid Euch sicher, wen Ihr an Eurer Seite haben möchtet. Keine Spielchen. Bleibt im Dialog. Seid liebevoll. Erfreut Euch miteinander, aneinander.
Das Leben kann so schnell vorbei sein.
Nix aufschieben. Immer vom guten Geschirr essen.
Ich möchte Euch Mut machen.
Zitat von Lebensfreude:mit 46 lernte ich meinen Mann kennen, mit 48 heiratete ich. Große Liebe, spätes Glück. Als ich 57 war, beendete mein Mann unsere Ehe. Scheidung.
Mit 58 lernte ich hier im Forum einen Mann kennen, mit dem ich jetzt glücklich bin. Diesen Monat werde ich 60.
Gebt die Hoffnung nicht auf. Seid Euch sicher, wen Ihr an Eurer Seite haben möchtet. Keine Spielchen. Bleibt im Dialog. Seid liebevoll. Erfreut Euch miteinander, aneinander.
Das Leben kann so schnell vorbei sein.
Nix aufschieben. Immer vom guten Geschirr essen.
Ich möchte Euch Mut machen.
Zitat von Lebensfreude:ja Paloma, bin Zwilling. Danke für Deine Offenheit im Chat.