Traumtänzer
- 537
- 1
- 80
persephone
Calimera
persephone
Zitat von Calimera:Seitdem ich 18 bin hatte ich nie wirklich eine Beziehung, immer nur Affären! Am Anfang war es ok denn ich war ja noch jung aber jetzt mit Mitte 30 bin ich es leid immer rumgeschubst zu werden, immer und immer wieder an den falschen zu geraten! Ich weiß nicht wie es ist wenn da jemand da ist, der auch dich liebt, für dich Gefühle hat, zu dir steht und für dich da ist! Dieses Gefühl Habe ich nie kennengelernt! Daher kommt es vielleicht das ich, wenn ich dann mal jemanden kennenlerne mich in etwas reinsteiger und an etwas festhalte was nicht da! So geschehen das letzte Jahr wo ich nun Anfang Mai derbst auf den Boden der Tatsachen geholt wurde!
Zitat:Es wird nicht leichter, zumal die Angst auch immer größer wird wenn jemanden kennenlernt, dass es wieder nur eine Affäre IST und man wieder mal nur für das eine gut is und man sich immer wieder einredetet am Ende wird alles gut! Aber nix ist! Ich habe auch nie meinen Standpunkt klar gemacht das ich eine Beziehung möchte, da ich immer Angst vor der Reaktion hatte! Hab alles immer so laufen lassen, in der Hoffnung das alles gut wird! Tja und nun steh ich hier mal wieder zerfressen von selbstzweifel etc.
Calimera
nur mal so
Zitat von nur mal so:Hallo,
das ist ja lustig hier ,
macht doch mal ne ehrliche Singelbörse aus diesem Thread, so was bin ich - was will ich- was will ich nicht.
Denke hier gibt es mehrere Schnittmengen.
Ich mache mal den Anfang,
Bin Anfang 40, Ehe, Kinder, alles wie bei vielen , langjährige Beziehung, Kinder groß.
Was will ich? Eigentlich nicht das was ich schon kenne, in erster Linie einen Menschen mit dem man reden kann, seinen Alltag teilen und Wochenende und Feiertage verbringen kann.
Was will ich nicht? Ich möchte nicht noch einmal Vater werden, kein neues Haus bauen und mich für ewig verantwortlich für Familie fühlen. Vorhandene Kinder fände ich eher positiv, da könnte ich mich weiter einbringen, zum Sport begleiten etc. das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.
nur mal so als Anregung
nur mal so
Zitat von nur mal so:@ bifi ,
bin ich nicht , aber anstatt in der Kristallkugel nachzusuchen, ist doch so viel einfacher, an den Antworten ist sicherlich herrauszulesen das es für jeden noch ein passendes Gegenstück gibt, egal ob 35 mit Kinderwunsch oder 47 und Familie gehabt.
LG
claudina
nur mal so
Meerifreund80
Meerifreund80