Caro23
- 88552
Caro23
LoWang
Colonia
Orestie
so ist Das
Zitat:sorry das ich Dir das jetzt mal so schreiben muss, aber DAS geht jetzt einfach mal garnicht !Du eine falsche Einstellung, findest unbewusst Heinis anziehend oder anders denn ich treffe nie Heinis und bin weder jung, noch eine Schönheit.
Zitat:Ich habe immer nur Männer kennengelernt, die ernste Absichten haben. Ich schreibe dies auch nicht um die Männer zu verteidigen, sondern um Dir einen Hinweis zu geben, damit Du einmal glücklich wirst.
Zitat:Irgend etwas stimmt in Deinem System nicht.
Orestie
so ist Das
Zitat:wäre es Dir also lieber wenn ich sage: ja, die meisten Männer sind Idioten? Wenn man über Jahrzehnte nur Heinis begegnet, hat es mit einem selbst zu tun, das ist nicht bloß purer Zufall.
Zitat:Es ist keine Kritik, lediglich ein Hinweis. Dürfen hier nur Menschen schreiben, die leiden und ein negatives Welt- bzw. Männerbild haben?
Zitat:Ich orientiere mich auch im RL gerne an denjenigen, die zufrieden sind.
Zitat:Man kann natürlich auch zusammen glucken und über die böse Welt sinnieren und sich gegenseitig bestätigen.
Zitat:Jedem das seine. Ich denke übrigens, Du hast hier mehr Dich selbst als Colonia verteidigt, denn ich habe sie gar nicht angegriffen. Schon lustig wie Du Dich ereiferst. Selbsterfüllende Prophezeihung....
Orestie
Arlanda
so ist Das
Zitat:Du meinst also, Du bist überzeugender, je mehr Ausrufezeichen Du gebrauchst?
Zitat:Dein rotziger Tonfall sagt das übrige. Selten so einen unreflektierten Stuss gelesen. Frust in Reinform.
so ist Das
Zitat:Hallo Traumtänzer, ich habe kein Problem damit , es wäre schön wenn Jeder so abgeklärt an die Sache rangehen könnte und sich gleichzeitig verliebt, meinst Du nicht ?Immer mit der Ruhe Leute. Wir tauschen uns hier ja nur aus. Und ich möchte mal für Orestie ne Lanze brechen. Denn so unrecht hat sie gar nicht mit der Aussage, daß man da ein stückweit selber drauf achten muß, an wen man ranläuft.
Zitat:natürlich hat man Die und ich kann Dir verraten das man sich von Beziehungsschrott zu Beziehungsschrott mehr und mehr die Frage stellt warum man diese Knöpfe nicht einfach ausschalten kann und wieder und wieder denkt und an das gute im Menschen glaubt, geglaubt hat oder wie auch immer, ob man einfach nur dämlich ist , naiv oder Ähnliches und da bin ich nicht allein.Man hat ja so seine Knöpfe, die einen auf andere ansprechen lassen. Und wenn da der/die Passende daher kommt und die richtrigen Knöpfe drückt, springt unser Motor an. Und genau das ist so der Punkt, wo man mit Eigenanalyse weiter kommt. Wenn man nach nem Umfaller einfach mal drüber nachdenkt, warum man jetzt auf den oder die letzte ParterIn angesprungen ist.
Zitat:Und wenn man sich da wirklich mal intensiv damit beschäftigt, wird man auch einfach etwas sensibler dafür. Bei mir ist beispielsweise so, daß ich so ne Art Helfersyndrom habe. Da kommt die hübsche Maid in Not und Traumtänzer, der Ritter ohne Furcht und Adel, schwingt sein Schwert und rettet die Maid.
Zitat:Zumindest in der Theorie Mr. Green Wenn mir solche Damen übern Weg laufen, muß ich aufpassen. Denn die drücken meine Knöpfe, wo der Motor anspringt.
Zitat:genau da ist doch das Problem.Oder eben auch nicht, seid ich weiß, daß ich da drauf achten muß zwinkern. Mittlerweile gelingt es mir, da idR den nötigen Abstand zu wahren. Aber eben nicht immer und dann geht es halt mal wieder schief früher oder später.
Orestie
Zitat:ich breche hier die Lanze für sämtliche Frauen die mit Sicherheit nicht dumm, einfältig oder naiv sind,
Zitat:Keiner kann seine Gefühle steuern und wenn er oder sie es kann ist er nicht verliebt , denn Liebe ist ein Gefühl und kann nun mal nicht gesteuert werden und wäre Dem so, könnte man dieses Forum schliessen.
Zitat:Meinst Du nicht das....eine Frau....braucht es noch von einer abgehobenen Möchtegern Psychologin den Satz an den Kopf zu bekommen das sie eben einfach mal aufhören soll so zu sein wie sie ist, dann findet sich auch der richtige Mann?
Zitat:Glaube mir eins, DAS ist das Letzte was man in so einem Moment auch noch brauchen kann .
Zitat:natürlich hat man Die und ich kann Dir verraten das man sich von Beziehungsschrott zu Beziehungsschrott
Zitat:mehr und mehr die Frage stellt warum man diese Knöpfe nicht einfach ausschalten kann und wieder und wieder denkt und an das gute im Menschen glaubt, geglaubt hat oder wie auch immer, ob man einfach nur dämlich ist , naiv oder Ähnliches und da bin ich nicht allein.
Zitat:Wenn man sich mal die Mühe macht und andere Beiträge von den Usern liest die in diesem Beitrag gepostet haben, kann man auch rausfinden , dass da sehr wohl die Erkenntnis dahinter steckt, selbst an dieser Sache mitverantwortlich zu sein, nur dazu noch die herablassenden Sprüche von Jemanden der es nicht mal nötig hat die eigenen Worte zu verantworten die zusätzlich noch weh tun ?
Zitat:Braucht es das hier ?
Zitat:Haben wir genug und wenn Du Orestie dann real kennenlernen würdest, ist sie selbst total kaputt, hat ettliche Probleme im Gepäck die heftig sind, aber hier grosse Reden schwingen, oder aber ein verwöhntes Weibchen mit Staralyren, die dann Männer wie Dich an die Wand fahren, weil ...Ritter und Retter und so ! Augen rollen
Zitat:und was nützt es Dir ? Du kannst Dich dann entscheiden ob Du Dich nochmal verlieben willst
Zitat:Ältere Frauen haben es weitaus schwerer sich nochmal auf einen Mann nach diversen Verletzungen einzulassen und anders als bei einem Mann ist eben bei uns mit knapp 40 dann noch der Schmerz vorhanden auch keine Kinder mehr haben zu können und die besten Jahre an irgendwelche Typen mit 2.Namen Münchhausen verschwendet zu haben und zu spüren, es wird schlimmer, nicht besser
Zitat:Keiner kann seine Gefühle steuern und wenn er oder sie es kann ist er nicht verliebt , denn Liebe ist ein Gefühl und kann nun mal nicht gesteuert werden und wäre Dem so, könnte man dieses Forum schliessen.
Zitat:Meinst Du nicht das man sich oft genug Vorwürfe macht, gerade wenn man schon älter ist, dass man es hätte eher merken müssen wenn man z.B verar***t wird ?
Denkst Du wirklich nach den hunderten von Threads hier , eine Frau über 30, der es ohnehin schon weh tut wieder Kummer zu fühlen, wieder allein zu sein und oftmals auch keine Kinder, eigene Familie zu haben , braucht es noch von einer abgehobenen Möchtegern Psychologin den Satz an den Kopf zu bekommen das sie eben einfach mal aufhören soll so zu sein wie sie ist, dann findet sich auch der richtige Mann ?
Glaube mir eins, DAS ist das Letzte was man in so einem Moment auch noch brauchen kann .
Zitat:und was nützt es Dir ? Du kannst Dich dann entscheiden ob Du Dich nochmal verlieben willst oder immer auf dem Notausknopf sitzt, wie Du Dich entscheidest kann man schon in diesem einzigen Beitrag lesen, Du wirst Dauergast hier bleiben.