216

Wird er sich wieder melden ?

E
Also wir haben 1 Monat geschrieben und uns super verstanden. Ich bin 19 und er ist 19 Jahre älter als ich. Er hat mir klar von Anfang gesagt er möchte im Moment keine Beziehung er bräuchte mehr Zeit. Haben uns trotz dessen 2 mal getroffen weil ich Hoffnung hatte seine Meinung ändert sich. Hatten beim 2. treffen S. und es war schön hab auch übernachtet eine schöne Zeit hatten wir aber am Morgen habe ich gesagt ich bereue es hergekommen zu sein war ein Fehler. Dann meinte ich ganze Zeit soll ich jetzt gehen und er meinte nein warte doch ich begleite dich auch zur Bushaltestelle ich bin trotzdem raus und habe nicht auf seine Nachricht geantwortet ob ich zuhause angekommen bin. Ich habe 2 Tage später geschrieben es tut mir leid für mein Verhalten aber er meinte er wäre verletzt und enttäuscht er hat es sehr genossen mit mir und dann verhalte ich mich so. Er meinte er ist so enttäuscht und er könnte das nicht mit dem Kontakt. Ich bin ihm so krass hinterher gerannt und meinte ich würde sowas nicht mehr machen es war weil ich verletzt war aber er hat es nicht verstanden und meinte es geht nicht mehr er kann mir nicht mehr glauben. Habe mich so oft entschuldigt aber das hat nichts genützt und er meinte dann bitte respektiere meine Entscheidung und er wird sie nicht mehr ändern wir können Freunde bleiben aber mehr nicht nicht mal mehr f plus er kann’s nicht mehr
Er meinte er wollte nicht mal das f plus er hat es so genossen mit mir und ich habe es damit dann kaputt gemacht und dann irgendwann habe ich aufgehört zu schreiben und seit Sonntag schreiben wir nichts mehr
Wir arbeiten auch zusammen und es wird mir weh tun ihn zu sehen ich kann seine Entscheidung nicht akzeptieren aber trotzdem schreibe ich lieber nichts mehr weil es sonst peinlich wäre
Was soll ich tun wird er sich nochmal melden ?

31.01.2025 21:44 • #1

K
Erstmal ein kleiner Hinweis.... schreibe bitte nicht im Fließtext. Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung erleichtern unseren alten Augen das Lesen. Absätze wären ein Traum

Zitat von Emma302:
habe ich gesagt ich bereue es hergekommen zu sein war ein Fehler. Dann meinte ich ganze Zeit soll ich jetzt gehen und er meinte nein warte doch ich begleite dich auch zur Bushaltestelle ich bin trotzdem raus und habe nicht auf seine Nachricht geantwortet ob ich zuhause angekommen bin. Ich habe 2 Tage später geschrieben es tut mir leid für mein Verhalten aber er meinte er wäre verletzt und enttäuscht er hat es sehr genossen mit mir und dann verhalte ich mich so.

Zitat:
Er meinte er ist so enttäuscht und er könnte das nicht mit dem Kontakt.

Versuch da mal zu reflektieren, wie er sich gefühlt hat. Er hat Dir klipp und klar gesagt, was bei ihm geht und was nicht. Du lässt Dich drauf ein und er denkt, ihr habt einfach einen schönen Abend. Die Fronten sind ja geklärt. Aber dann reagierst Du, wie Du reagiert hast. Das würde mich auch maximal irritieren.

Die Lektion ist manchmal hart zu lernen, aber wenn ein Mann eine Beziehung ausschliesst, dann kannst Du ihn beim Wort nehmen. Es liegt dann in Deiner Verantwortung zu entscheiden, ob Du Kontakt mit dem Mann haben willst, aber dann auch auf eine Beziehung verzichten kannst. Gehe in sowas niemals mit der Hoffnung rein, dass er es sich vielleicht anders überlegt. Was dann passiert, erlebst Du gerad am eigenen Leib.

Zitat von Emma302:
Was soll ich tun wird er sich nochmal melden ?

Für Dich tut es mir leid. Du bist noch jung und wahrscheinlich unerfahren. Ein fast 40jähriger Mann, der mit einer 19jährigen ins Bett geht. Das kann gutgehen, die Wahrscheinlichkeit ist aber verschwindend gering. Du bist ihm, was die Lebenserfahrung betrifft, extrem unterlegen, ihr habt keine Augenhöhe.

Du solltest das Kapitel schliessen. Das meine ich nur gut. Selbst wenn er sich meldet, kappe den Kontakt. Du wirst nicht glücklich werden mit diesem Mann. Ich empfehle Dir, in Deiner Altersgruppe zu fischen. Sammle Erfahrung, leb Dich aus, was immer Du willst. Die wirklich ernsthafte Beziehung kommt höchstwahrscheinlich erst in einigen Jahren.

31.01.2025 21:55 • x 11 #2

A

Wird er sich wieder melden ?

x 3

Vienne
Liebe @Emma302 ,

du bist noch so jung, tut mir sehr leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest!

Er hatte dir ja leider vorab zu verstehen gegeben, dass er keine Beziehung möchte.

Ich würde dir wirklich empfehlen, mit einem Mann, an dem du interessiert bist, bitte nicht beim 2. Date ins Bett zu gehen. Keine gute Idee...

In diesem Fall ist er auch noch fast 20 Jahre älter als du. Ebenfalls nicht so eine gute Idee.
Dazu noch ein Arbeitskollege... ganz schlechte Idee.

Bitte vergiss ihn ganz schnell, versuche dich abzulenken und gehe bitte in Zukunft mit Jemandem in deinem Alter aus.

31.01.2025 22:10 • x 6 #3

ElGatoRojo
Zitat von Emma302:
und habe nicht auf seine Nachricht geantwortet ob ich zuhause angekommen bin.

Wahrscheinlich schon, weil du gefühlt hast, dass die Nacht mit ihm nichts ist, was Bestand haben kann. Er wollte S. und das hat er nun und nun ist es für ihn nicht mehr spannend.
Zitat von Emma302:
aber trotzdem schreibe ich lieber nichts mehr weil es sonst peinlich wäre

Genau so - beende es ohne weiteren Kontakt von dir aus

Lehren für das Leben = S. mit Arbeitskollegen ist immer mit gewissen Risiken behaftet. Und mit 19 ist einer mit 38 nicht mit dir auf Augenhöhe, sondern kann dich leichter manipulieren

31.01.2025 22:17 • x 3 #4

Vienne
Zitat von ElGatoRojo:
Er wollte S. und das hat er nun und nun ist es für ihn nicht mehr spannend

Ich sehe das leider auch so, liebe @Emma302...er hat leider deine Unerfahrenheit ausgenutzt...

31.01.2025 22:23 • x 2 #5

E
@Vienne ich bin aber erfahren. Und heißt dass es nicht mein Verhalten war sondern dass er nur S. wollte ?

31.01.2025 22:33 • x 1 #6

E
@KlausHeinrich aber was habe ich so falsch gemacht dass er nicht mal eine Freundschaft plus möchte das verstehe ich nicht

31.01.2025 22:34 • #7

Vienne
Zitat von Emma302:
@Vienne ich bin aber erfahren. Und heißt dass es nicht mein Verhalten war sondern dass er nur S. wollte ?

Ich fürchte, dass es ihm leider nur darum ging...das meinte ich, verzeih, mit Unerfahrenheit...

Natürlich kenne ich seine Motive nicht.. vielleicht wollte er nur einen ONS, vielleicht war das schon in seinen Augen zu viel Drama...

Und bitte...geh mit so jemandem keine F+ ein...du kannst bei dieser Altersklasse nur verlieren, er hat gar keine Wertschätzung für dich ...

31.01.2025 22:37 • x 2 #8

ElGatoRojo
Zitat von Emma302:
aber am Morgen habe ich gesagt ich bereue es hergekommen zu sein war ein Fehler. Dann meinte ich ganze Zeit soll ich jetzt gehen und er meinte nein warte doch ich begleite dich auch zur Bushaltestelle ich bin trotzdem raus und habe nicht auf seine Nachricht geantwortet ob ich zuhause angekommen bin. Ich habe 2 Tage später geschrieben es tut mir leid für mein Verhalten aber er meinte er wäre verletzt

Ist doch klar genug, oder?

Du sagt ihm, dass du den S. bereust, lehnst sein Umdichkümnmern ab, schweigst auf seine Nachricht -- und was erwartest du von ihm? Er hält dich vermutlich für ein kleines Drama-Prinzesschen. Wenn er je größere Sympathie für dich gehabt haben sollte hast du sie so gründlich zurück gewiesen.

31.01.2025 22:43 • x 2 #9

Avalona
Liebe Fragestellerin,
du bist jung und vermutlich eine Süße, und ein Mann mit vierzig kann für jemanden in deinem Alter schon verlockend sein. Und du für ihn auch.
Aber der schöne S. ist eben nicht alles und in deinem Alter seid ihr einfach in sehr extrem unterschiedlichen Lebensphasen.
Jede Frau ist natürlich unterschiedlich reif und auch jeder Mann, aber es liegen eben doch 20 Jahre dazwischen, das ist einfach eine ganze Menge.
Reifere Männer habe ihre eigene Faszination auf einige Frauen in deinem Alter, das kann schon so sein, und ist auch interessant, die Erfahrung, auch S., vielleicht verlockend.
Es kommt halt darauf an, was Du suchst.
Suchst du jemanden, in den du dich verlieben kannst, dann würde ich dir raten, jemanden zu suchen, der vielleicht älter und reifer ist, aber vielleicht einige Jahre mehr hat, jedoch nicht einen Mann um die vierzig.
Die Lebensphasen liegen wirklich zu weit auseinander.

31.01.2025 22:52 • x 2 #10

GreenTara
Liebe @Emma302, das ist eine ziemlich unschöne Erfahrung, die du gemacht hast.
Zitat von Emma302:
aber was habe ich so falsch gemacht dass er nicht mal eine Freundschaft plus

Nun, er hat klipp und klar gesagt, dass er keine Beziehung möchte. Trotzdem hast du dich nach dem 2.Date auf ihn eingelassen. Er hat wohl gedacht, du wolltest Erfahrungen sammeln, oder ein kleines Abenteuer erleben. Mit einer F+ hätte er vielleicht noch gerne Kaffee getrunken am nächsten Morgen, aber ganz bestimmt ollte er nicht hören, dass du es bereust. Und dann haust du auch noch ab. Was denkst du, was er dabei gedacht hat? Und dann kommst du nochmal angerannt, und willst auf einmal F+?
Der Mann wollte nur S., ohne Drama. Hast du ihm auch gesagt, du hättest Erfahrung? Ich sehe die nicht bei dir, entgegen deiner Behauptung. Sondern du bist im Gegenteil ziemlich naiv mitgetappt, als seine Eroberung.

Ich habe das jetzt mal aus der vermutlichen Sicht des Mannes geschrieben, warum er einen Haken dran gesetzt hat. Es kann gut sein, dass er auf dein F+ Angebot zurück kommt, wenn er Lust auf S. hat. Dann sagst du ja wohl hoffentlich nein.

31.01.2025 22:56 • x 5 #11

Pippa
Zitat von Emma302:
habe ich gesagt ich bereue es hergekommen zu sein war ein Fehler.

Warum hast Du es bereut? Was ist genau vorgefallen?

Zitat von Emma302:
habe nicht auf seine Nachricht geantwortet ob ich zuhause angekommen bin.

Warum nicht?

Zitat von Emma302:
Ich habe 2 Tage später geschrieben es tut mir leid für mein Verhalten

Leider ist nicht genau zu erkennen, was Du damit meinst. Du schreibst ja, dass es schön war.

31.01.2025 22:56 • x 2 #12

Avalona
Zitat von Emma302:
@KlausHeinrich aber was habe ich so falsch gemacht dass er nicht mal eine Freundschaft plus möchte das verstehe ich nicht

Ich denke, er wird gemerkt haben, wie sehr es dich durcheinanderbringt, wie du reagiert hast, und er wohl doch merkt, dass ihr vom Reifegrad zu weit auseinander seid.

Du willst ihn unbedingt, oder?

31.01.2025 22:59 • x 1 #13

Vienne
Zitat von GreenTara:
Es kann gut sein, dass er auf dein F+ Angebot zurück kommt, wenn er Lust auf S. hat. Dann sagst du ja wohl hoffentlich nein.

Das halte ich leider auch für möglich ...bitte geh ihm nicht noch einmal auf den Leim.

Dein Verhalten passt nicht zu einer F+, vielleicht verliebst du dich dann auch noch heftig, das Leiden sehe ich da vorprogrammiert.
Bloß ablehnen!

31.01.2025 23:02 • x 3 #14

E
@Avalona ja schon sehr

31.01.2025 23:14 • #15

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4