216

Wird er sich wieder melden ?

E
@Avalona Wieso Kindergarten

01.02.2025 21:52 • #91

ElGatoRojo
Zitat von Emma302:
Wieso Kindergarten

Weil du einfach mal darüber weg kommen solltest, dass er irgendwelche Verpflichtungen dir gegenüber hat. Ihr hattet ein Date, ihr hattes S., dir gefällt das jetzt alles nicht mehr und wahrscheinlich fühlst du dich ausgenutzt. Das ist aber nicht sein Problem. Er hat einfach nur die gute Gelegenheit mitgenommen, die du ihm geboten hast.

01.02.2025 22:03 • x 4 #92

A

Wird er sich wieder melden ?

x 3

Avalona
Zitat von Emma302:
@Avalona Wieso Kindergarten

Na dieses: Er hat mit der, aber die hat dann.... und mit der hat er dann das, und dann hat er aber gesagt... und dann hat die gesagt.... usw. usw.

Das ist ja bei euch vielleicht ein Haufen in der Arbeit... wird da auch gearbeitet oder nur rumgemacht und geklatscht..?
Das wär mir zu albern. Auch anstrengend.

Aber das ist sicherlich eine Altersfrage... ihr könnt halt nix dafür, ihr seid jung... aber es hört sich an wie eine Klatsch-Trash-TV-Serie....
Der Hallodri müsste es allerdings besser wissen....

01.02.2025 22:07 • x 3 #93

Milly85
Zitat von Avalona:
Ich kann mir die Sprüche direkt vorstellen, die er dann bekommt, solltet ihr Euch wirklich in der Öffentlichkeit blicken lassen.

Ja, insbesondere wenn es in dem Freundeskreis Freunde gibt, deren Kinder in dem Alter sind, kann es ungemütlich werden bzw. zu Ausgrenzung kommen.

02.02.2025 11:36 • #94

Milly85
Zitat von Emma302:
Er meinte erst die eine wollte was von der hohe

Was? Mausi achte bitte auf deine Rechtschreibung. Wenn du das nur so wegschreibst, ohne noch mal Korrektur zu lesen, verstehen wir nicht, was du meinst.

02.02.2025 11:43 • #95

btlwe.
Bei der Frage hol ich meine Kristallkugel aus dem Keller, sammel ein paar Krähenfüße ein und tanze ein Pentagram auf den Boden. Nach dem Geschlechtsverkehren erstmal eine intrinsische Abwertung, ehrlich, damit solltest bei jedem Typen mit ein wenig Selbstwertgefühl den aufkeimenden Verbindlichkeitsstecker gezogen haben! Du hast dich Ihm doch auch hingegeben, irgendwann sollte man auch lernen zu seinen Handlungen zu stehen. Sowas nennt sich im erweitersten Sinne auch Gleichberechtigung. Ich sortiere sowas auch aus, da mir meine mentale Gesundheit wichtig ist. Da kannste 300mal Entschuldigung tanzen: Worte sagen garnichts, Verhalten ist die Botschaft. Nimm es als Lernkurve und schließe ab. Er hat keine Zeit für solches unnützes Dramagewäsch, Respekt an den jungen Herrn. Es gibt die Realität und das Gefühl, welches ein Realitätsnarrativ erzeugen soll und da ist er auf dem richtigen Dampfer unterwegs. Gut, dass er Standarts setzt keine SoupOperaTeilnehmen werden will.

02.02.2025 11:46 • x 1 #96

Milly85
Zitat von ElGatoRojo:
Du braucht mit 19 nicht so abgebrüht sein, dass Freundsachaft plus für dich normal ist.

Ich find das eh ne traurige Entwicklung. Früher hatte jeder von uns zumindest noch ne „Beziehung“, dass sie oft nicht mit dem vergleichbar sind, was wir als Erwachsene als Beziehung bezeichnen würden, ist schon klar, aber zumindest hat man sich so bezeichnet. Die Eltern und Freunde kennengelernt usw. Heute leben die jungen Leute das glaube ich, weil diese ätzende Datingszene sich dahin entwickelt hat, ich versteh das nicht. Echt traurig.

02.02.2025 14:51 • x 3 #97

Blanca
Zitat von Emma302:
Er hat mir klar von Anfang gesagt er möchte im Moment keine Beziehung er bräuchte mehr Zeit. Haben uns trotz dessen 2 mal getroffen weil ich Hoffnung hatte seine Meinung ändert sich. Hatten beim 2. treffen S.

Er hat also mit minimalem Aufwand und trotz klarer Ansage anstandslos (s)einen ONS bekommen.

Zitat von Emma302:
er meinte dann bitte respektiere meine Entscheidung und er wird sie nicht mehr ändern wir können Freunde bleiben aber mehr nicht nicht mal mehr f plus er kann’s nicht mehr

Deutlicher geht es echt nicht mehr.

Zitat von Emma302:
ich habe schon Gefühle deswegen kann ich ihn schlecht loslassen

Man kann nur loslassen, was man je besessen hat.

Ich kann ElGatoRojo nur beipflichten, wenn er Dir schreibt, daß Du mal darüber hinwegkommen solltest, daß er Dir zu irgendwas verpflichtet sei.
Zitat von ElGatoRojo:
Ihr hattet ein Date, ihr hattet S., dir gefällt das jetzt alles nicht mehr und wahrscheinlich fühlst du dich ausgenutzt. Das ist aber nicht sein Problem. Er hat einfach nur die gute Gelegenheit mitgenommen, die du ihm geboten hast.

Nachdem Ihr obendrein auch noch Kollegen seid kann ich Dir nur raten, es dabei zu belassen. Hoffentlich hast Du ihm nicht zuviel persönliches geschrieben in den ersten vier Wochen. Nicht daß er damit in der Firma hausieren geht - insbesondere wenn Du ihm jetzt auch noch auf den Keks gehst, obwohl er Dich klar abserviert hat. Akzeptiere sein nein, hak ihn ab und komm nicht auf die Idee, ihn zu stalken. Das kann sonst noch viel böser ins Auge gehen als Du jetzt vielleicht denkst.

02.02.2025 15:05 • x 1 #98

Avalona
Zitat von Milly85:
Ich find das eh ne traurige Entwicklung. Früher hatte jeder von uns zumindest noch ne „Beziehung“, dass sie oft nicht mit dem vergleichbar sind, was wir als Erwachsene als Beziehung bezeichnen würden, ist schon klar, aber zumindest hat man sich so bezeichnet. Die Eltern und Freunde kennengelernt usw. Heute leben die jungen Leute das glaube ich, weil diese ätzende Datingszene sich dahin entwickelt hat, ich versteh das nicht. Echt traurig.

Ich finde das auch richtig krank. Eine F+, war mal was, was irgendwie mal entstand, wenn zwei sich mochten, Freuden waren und dann kam irgendwie mal was S. rein. Und sie waren nicht Fisch und nicht Fleisch. Mochten sich, wollten Freunde sein, und doch kamen diesen Freunden dann doch S. romantische Gefühle in die Quere. Und sie versuchten beides unter einen Hut zu kriegen.
So war das mal, nach meiner Erfahrung.
Heute wird F+ als Konstrukt eingesetzt. Weil es sich netter anhört.
Im Grunde ist es unverbindliches *beep*, ohne sich für die Person auch klar zu bekennen und verantwortlich zu fühlen, mit der man schläft.
Man hat halt eigentlich mit demjenigen nix am Hut. *beep* ja, und dann verpackt man das in eine Art Freundschaftsgewäsch, damit es sozial akzeptierter ist und sozial verträglicher, als wenn man sagt, - eigentlich, will ich die nur schnackseln, weil der S. nett ist und der Körper auch. Daher geht man dann wohl mal was trinken und mal ins Kino. Ein soziales Deckmäntelchen halt.
Ich finde das traurig, so unverbindlich zu sein. (Oder sein zu müssen - für denjenigen, dem nicht mehr als eine F+ angeboten wird.

02.02.2025 15:34 • x 4 #99

Vienne
Zitat von Avalona:
Ich finde das auch richtig krank. Eine F+, war mal was, was irgendwie mal entstand, wenn zwei sich mochten, Freuden waren und dann kam irgendwie mal was S. rein. Und sie waren nicht Fisch und nicht Fleisch. Mochten sich, wollten Freunde sein, und doch kamen diesen Freunden dann doch S. romantische ...

Demütigend und erniedrigend...von Freundschaft keine Spur.

02.02.2025 15:36 • x 3 #100

Milly85
Zitat von Avalona:
Ich finde das auch richtig krank. Eine F+, war mal was, was irgendwie mal entstand, wenn zwei sich mochten, Freuden waren und dann kam irgendwie mal ...

Ja, genau so ist es! Toll beschrieben

03.02.2025 09:50 • x 1 #101

E
@Milly85 er hat übrigens geschrieben

03.02.2025 17:14 • #102

Avalona
Zitat von Emma302:
@Milly85 er hat übrigens geschrieben

Ach sag nur...
Der Schlumpf....

03.02.2025 17:18 • x 3 #103

GreenTara
@Emma302 Hat er sich in dich verliebt, und will etwas festes?

03.02.2025 17:39 • #104

E
@GreenTara er hat nur Geschrieben ob ich meine Prüfung bestanden habe
Sehrt ihr er weiß nicht mal wie er eine Konversation anfangen soll wenn man eine Person verletzt man sagt Entschuldigung

03.02.2025 17:51 • x 1 #105

A

x 4