Emma302
- 39
- 1
- 8
Emma302
Zitat von Emma302:Wieso Kindergarten
Zitat von Emma302:@Avalona Wieso Kindergarten
Zitat von Avalona:Ich kann mir die Sprüche direkt vorstellen, die er dann bekommt, solltet ihr Euch wirklich in der Öffentlichkeit blicken lassen.
Zitat von Emma302:Er meinte erst die eine wollte was von der hohe
Zitat von ElGatoRojo:Du braucht mit 19 nicht so abgebrüht sein, dass Freundsachaft plus für dich normal ist.
Zitat von Emma302:Er hat mir klar von Anfang gesagt er möchte im Moment keine Beziehung er bräuchte mehr Zeit. Haben uns trotz dessen 2 mal getroffen weil ich Hoffnung hatte seine Meinung ändert sich. Hatten beim 2. treffen S.
Zitat von Emma302:er meinte dann bitte respektiere meine Entscheidung und er wird sie nicht mehr ändern wir können Freunde bleiben aber mehr nicht nicht mal mehr f plus er kann’s nicht mehr
Zitat von Emma302:ich habe schon Gefühle deswegen kann ich ihn schlecht loslassen
Zitat von ElGatoRojo:Ihr hattet ein Date, ihr hattet S., dir gefällt das jetzt alles nicht mehr und wahrscheinlich fühlst du dich ausgenutzt. Das ist aber nicht sein Problem. Er hat einfach nur die gute Gelegenheit mitgenommen, die du ihm geboten hast.
Zitat von Milly85:Ich find das eh ne traurige Entwicklung. Früher hatte jeder von uns zumindest noch ne „Beziehung“, dass sie oft nicht mit dem vergleichbar sind, was wir als Erwachsene als Beziehung bezeichnen würden, ist schon klar, aber zumindest hat man sich so bezeichnet. Die Eltern und Freunde kennengelernt usw. Heute leben die jungen Leute das glaube ich, weil diese ätzende Datingszene sich dahin entwickelt hat, ich versteh das nicht. Echt traurig.
Zitat von Avalona:Ich finde das auch richtig krank. Eine F+, war mal was, was irgendwie mal entstand, wenn zwei sich mochten, Freuden waren und dann kam irgendwie mal was S. rein. Und sie waren nicht Fisch und nicht Fleisch. Mochten sich, wollten Freunde sein, und doch kamen diesen Freunden dann doch S. romantische ...
Zitat von Avalona:Ich finde das auch richtig krank. Eine F+, war mal was, was irgendwie mal entstand, wenn zwei sich mochten, Freuden waren und dann kam irgendwie mal ...
Emma302
Zitat von Emma302:@Milly85 er hat übrigens geschrieben
Emma302