216

Wird er sich wieder melden ?

Hola15
@Avalona

Ich nehme stark an, dass sie, als sie in der Früh sagt, sie bereue es und möchte gehen, hoffte, dass nicht als Antwort kam „ Ich begleite dich an die Bushaltestelle“ … eher sowas wie „bleib, ich fand es wunderbar und du gehörst jetzt zu mir.“

Sonst ergibt ihre nachfolgende Reaktion überhaupt keinen Sinn. Aber klar kann ich mich täuschen.

Wenn der S. gut war und es ihr darum geht, hätte es ja kein Drama gegeben, oder?

01.02.2025 19:15 • x 3 #76

Avalona
@Hola15
Ja, nicht so leicht verständlich.
In dem Alter macht man manchmal noch Dinge, die man sich selbst hinterher vielleicht nicht mehr erklären kann, weil einem irgendwie die Gefühle durchgehen.

Viel blöder ist ja, dass die beiden zusammen arbeiten, wenn ich das richtig gelesen habe....
Erst recht blöd...
Da wäre es an der TE, zu versuchen, aus der Geschichte mit Contenance wieder rauszukommen, damit es nicht peinlich wird.
Also sowas, wie - Krönchen richten - freundlich professionell sein, etwas Abstand wahren und die Geschichte in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Würde ich ihr ja raten.

Wären da bloß nicht die doofen Hormone...
Jung sein, ist manchmal eine Achterbahnfahrt der Gefühle...

01.02.2025 19:29 • x 4 #77

A

Wird er sich wieder melden ?

x 3

Avalona
Zitat von Emma302:
@Pippa Ja habe es bereut dahin gegangen zu haben weil ich wusste es wird mich verletzt weil ich was festes möchte und er im Moment nicht. Deswegen habe ich mich dann auch so verhalten. Ich meinte das ja auch gar nicht böse

Sorry hab ich überlesen, Emma.
Also du möchtest was Festes mit ihm.
Emma, das wird wohl nichts. Er ist schon sehr deutlich.
Da hats ihn wohl hingerissen.
Aber du wirst in der Sache verlieren.
Lass los.
Such dir jemanden in deinem Alter, der dich lieben möchte.

01.02.2025 19:32 • x 2 #78

Hola15
Zitat von Avalona:
@Hola15 Ja, nicht so leicht verständlich. In dem Alter macht man manchmal noch Dinge, die man sich selbst hinterher vielleicht nicht mehr erklären ...

Ich werfe nicht den ersten Stein

01.02.2025 19:33 • x 1 #79

Avalona
Zitat von Emma302:
@Milly85 ich weiß aber ich bin so blöd dass ich noch den Kontakt möchte ich weiß nicht mal was mit mir falsch ist dass ich ihn unbedingt möchte und wenn es nur f plus wäre. Klingt verrückt ich weiß

Ach Liebelein, du bist nicht blöd. Du bist sicherlich liebesbedürftig und ein erfahrener Mann hat nun mal auf manche Frauen ihren Reiz... (ich flöte da mal leise vor mich hin und denke an mich selbst zurück...

Aber biete dich ihm nicht an. Eine F+ in deinem Alter ist unwürdig. Dafür bist du nicht cool und emotional distanziert genug.
Das können nur Leute, die sich nicht so sehr Verbindung und Liebe wünschen, weil ihnen ganz doll jemand fehlt.
Von deiner Sicht aus, verletzt du selbst deine eigene Würde, wenn du dich jemanden so vor die Füße wirfst.
Eine F+ würde ich in deinem Alter überhaupt nicht eingehen.
Hast du das nötig?
Willst du nicht jemanden, der dich voll und ganz will, als richtige Freundin?
Nicht nur als Spielzeug.

Was hat der Heini sich nur dabei gedacht?
In der gleichen Firma...
Wahrscheinlich hat er gar nicht gedacht... , jedenfalls nicht mit dem Kopf...
Das soll vorkommen...
Lass los Emma.
Das geht auch beruflich sonst blöd für dich aus.
Wer will schon, dass Kollegen tratschen.
Er will nicht.
Das ist besser für euch beide.

01.02.2025 19:43 • x 3 #80

Avalona
Zitat von Hola15:
Ich werfe nicht den ersten Stein

Ich auch nicht....

Waren wir nicht alle mal ein bisschen liebestrunken und verwirrt?
Kann schon vorkommen...

01.02.2025 19:46 • x 1 #81

CanisaWuff
@Emma302 nun heul der Lusche doch nicht nach, der war ja nicht mal in der Lage dafür zu sorgen, dass Du ordentlich und sicher nach Hause kommst. Der Dich und dann setzt er Dich in den Bus.
Sowas braucht frau nicht.

01.02.2025 20:02 • x 2 #82

BloodyValentine
Hi Emma.

Erstmal: Hmm, sehr blöd gelaufen. Du bist dir sicher, dass er nicht in einer Beziehung ist? Vielleicht bist du ihm doch zu jung? Dass er keine Beziehung möchte und noch Zeit braucht, hat er ja gesagt. Dann bereust du die Nacht mit ihm, fragst ihn ob du gehen sollst, er bietet dir an dich zu begleiten, du haust einfach ab und antwortest dann nicht auf seine Nachricht. Das ist kein Angriff, aber da merkt man den riesigen unterschied zwischen 19 und 38. Da hat der vielleicht dann doch keinen Bock drauf.
Ich würde es mal sein lassen mit dem Schreiben. Wird wohl nichts nutzen. Sollte er dennoch Interesse an dir haben, wird er das mit Sicherheit irgendwie kommunizieren. Was die Sache mit nachm S'*x war die Spannung raus betrifft: Sowas passiert öfter, muss man unter Lerngeschenk ablegen. Ansonsten ist das natürlich ungünstig, dass ihr zusammen arbeitet. Als ich Ausbildung gemacht habe und einen Kollegen recht ansprechend fand, hat mir eine ältere Kollegin einen Tipp gegeben: No f*ck in the Factory also ordinär gesagt, man isst nicht da wo man sch***t! Das gibt nur Ärger. Da habe ich mich tatsächlich mein ganzes bisheriges Arbeitsleben dran gehalten. Und damit bin ich gut gefahren. Ich habe nämlich gesehen, was da abgeht und geratscht wird. Also auch daraus bitte lernen.

01.02.2025 20:16 • x 4 #83

E
@BloodyValentine dass Ding ist was ich herausgefunden habe
. Er meinte erst die eine wollte was von der hohe und er wollte nie was von ihr und ich meinte sicher ihr hattet nichts du kannst ruhig ehrlich sein. Er meinte nein von so einer will ich nichts. Dann habe ich eine Arbeitskollegin gefragt und die meinte ja die waren mal zusammen autsch lügt mir ins Gesicht aber sagt ich hätte ihn enttäuscht.

01.02.2025 21:12 • #84

E
@CanisaWuff der hat ja nicht mal ein Auto

01.02.2025 21:15 • #85

ElGatoRojo
Zitat von Emma302:
dass Ding ist was ich herausgefunden habe

Vielleicht wirst du noch mehr über ihn heraus finden. Nur - wozu?

Du wirst hier in Bezug auf ihn nicht Recht bekommen und vermutlich wird er sich auch nicht bei dir für irgendwas entschuldigen. Um was geht es dir denn jetzt eigentlich noch?

01.02.2025 21:16 • x 2 #86

E
@ElGatoRojo ach weiß auch nicht

01.02.2025 21:17 • #87

GreenTara
@Emma302 es ist okay, wenn du jetzt kritisch hinschaust, und siehst, dass es kein Traumprinz ist. Viel wichtiger wäre es allerdings, wenn du bei dir selbst hinschaust, was du hättest besser machen können. War ja nicht gerade eine Glanzleistung von dir.

01.02.2025 21:24 • x 3 #88

ElGatoRojo
@Emma302 - In dieser Sache habt ihr euch beide nicht mit Ruhm bekleckert. Aber für ihn war es eben einfach = S. mit dir gleich beim zweiten Date. Dass du dann so fluchtartig die Szene verlassen hast wird ihn sicher irritiert haben. Wenn du dich als erfahren bezeichnest vermute ich mal, dass es nicht der erste S. war. Aber eben auch nicht etwas mit dem Gefühl gegenseitiger Verliebtheit. Jedenfalls offenbar nicht von ihm aus. Und das hast du gemerkt

Du braucht mit 19 nicht so abgebrüht sein, dass Freundsachaft plus für dich normal ist. Mit einem von 38 liegst du zu oft nur für S. bereit, wenn er mal Lust dazu hat. Wenn dir junge Männer in deinem Alter nicht zusagen - dann hast du allerdings mit deinen Erwartungen schlechte Karten. Weil du offensichtlich die Interessenlage doppelt so alter Männer nicht cool genug einschätzen kannst.

Musst du auch nicht. Aber dann lass mehr Vorsicht walten bei den Auswahl der Männer, mit denen du ins Bett gehst. Eben keinen zu ghroßen Altersunterschied. Und besser einen irgendwo anders kennen lernen als bei der Arbeit.

01.02.2025 21:26 • x 3 #89

Avalona
Zitat von Emma302:
@BloodyValentine dass Ding ist was ich herausgefunden habe . Er meinte erst die eine wollte was von der hohe und er wollte nie was von ihr und ich meinte sicher ihr hattet nichts du kannst ruhig ehrlich sein. Er meinte nein von so einer will ich nichts. Dann habe ich eine Arbeitskollegin gefragt und die meinte ja die ...

Der Kindergarten lässt grüßen...

01.02.2025 21:43 • x 3 #90

A

x 4