Emma302
- 39
- 1
- 8
Emma302
Zitat von Emma302:sowas zu schreiben wäre dass peinlich
Zitat von Emma302:@ElGatoRojo sowas zu schreiben wäre dass peinlich ?
Zitat von Emma302:@Hola15 ja und wenn ich keine Gefühle hätte nicht mal das möchte er
Zitat von Emma302:ich würde gerne schreiben du bist ein *beep* denkst du kannst Frauen immer so spielen aber im Nachhinein bist du das Problem und kein guter Mensch drehst die Sachen so dass du dich besser fühlst.Suchst Gründe um Menschen loszuwerden. Hättest du wirklich Sympathie gehabt hättest du mich nicht so behandelt.
Zitat von Emma302:@Milly85 Dass war heute ganz schlimm für mich ihn zu sehen auf der Arbeit kurz Für ihn ist das Scheis egal er denkt so gut über sich
Zitat von Emma302:@Hola15 ja und wenn ich keine Gefühle hätte nicht mal das möchte er
Zitat von Emma302:@ElGatoRojo sowas zu schreiben wäre dass peinlich ?
Emma302
Zitat von Emma302:@Milly85 ja trotzdem hat er mich verletzt er meinte er bricht nie den Kontakt ab nur wenn ich ihn anlügen würde und hat er trotzdem gemacht
Zitat von Emma302:@Milly85 ja trotzdem hat er mich verletzt er meinte er bricht nie den Kontakt ab nur wenn ich ihn anlügen würde und hat er trotzdem gemacht
Zitat von Emma302:Er hat mir klar von Anfang gesagt er möchte im Moment keine Beziehung
Zitat von Emma302:Hatten beim 2. treffen S.
Zitat von Straight:Wieso glauben so viele Frauen immer daran, ach irgendwann wird er seine Meinung ja schon ändern und erkennen, welch eine tolle Frau ich bin??