216

Wird er sich wieder melden ?

E
@ElGatoRojo sowas zu schreiben wäre dass peinlich ?

01.02.2025 14:30 • #61

ElGatoRojo
Zitat von Emma302:
sowas zu schreiben wäre dass peinlich

Du bist jetzt wütend auf ihn. O.k. - kannst du sein, aber bedenke deinen eigenen Anteil am Scheitern eurer Sache. Ich würde an deiner Stelle garnichts mehr tun. Nichts an ihn schreiben. Ihn nichts fragen. Wenn du ihn siehst kannst du freundlich Hallo sagen oder noch nicht einmal das.

Wenn er tatsächlich noch etwas von dir wollen würde, dann meldet er sich.

01.02.2025 14:34 • x 3 #62

A

Wird er sich wieder melden ?

x 3

Vienne
Zitat von Emma302:

Sag mal, Emma, willst du es einfach nicht begreifen!?

Der Typ will höchstens noch ab und zu eventuell mit dir ins Bett...

Das reicht dir doch nicht!

01.02.2025 14:39 • x 5 #63

Hola15
Zitat von Emma302:
@Hola15 ja und wenn ich keine Gefühle hätte nicht mal das möchte er

Du der wollte einfach ein wenig unkomplizierten Spaß haben oder er möchte dich nicht weiter verletzen, weil er sieht, dass du mitspielen würdest obwohl es dir nicht gut tut.
Bezieh das nicht auf dich!

01.02.2025 14:45 • x 3 #64

GreenTara
@Emma302
Zitat von Emma302:
ich würde gerne schreiben du bist ein *beep* denkst du kannst Frauen immer so spielen aber im Nachhinein bist du das Problem und kein guter Mensch drehst die Sachen so dass du dich besser fühlst.Suchst Gründe um Menschen loszuwerden. Hättest du wirklich Sympathie gehabt hättest du mich nicht so behandelt.

Der Mann hat doch klar gesagt, was Sache ist. Für sein Verhalten danach bist du selbst verantwortlich, mit deinem Reue/Weglauf-Getue. Du bist immerhin 19, eine erwachsene Frau, die auch noch einen auf erfahren macht. Verständlich, dass er kein Bock darauf hat. Noch nicht als F+. Nächstes Mal dann bitte nicht so großzügig sein. Schön ein Knie ans andere stellen.

01.02.2025 14:52 • x 3 #65

Milly85
Zitat von Emma302:
@Milly85 Dass war heute ganz schlimm für mich ihn zu sehen auf der Arbeit kurz Für ihn ist das Scheis egal er denkt so gut über sich

Na ja, das wird wahrscheinlich nicht sein erstes Mal gewesen sein, dass er sowas gemacht hat. Daher ist er abgeklärter. Hast du mal überlegt, die Stelle zu wechseln?

01.02.2025 15:02 • x 1 #66

Milly85
Zitat von Emma302:
@Hola15 ja und wenn ich keine Gefühle hätte nicht mal das möchte er

Weil er dir jetzt nicht mehr abkauft, dass du keine Gefühle für ihn hast, nachdem du abgedampft bist und dich so verhalten hast. Ist kein Vorwurf, aber glaubwürdig, dass du ne f+ locker flockig ohne Drama hinkriegen würdest (schaffen die wenigsten), ist das halt nicht für ihn.

01.02.2025 15:03 • x 3 #67

Milly85
Zitat von Emma302:

Ich würde das nicht schreiben; die anderen haben recht, du hast keinen Grund wütend auf ihn zu sein.

Wieso du wütend bist hast du auch noch nicht näher erklärt? Er hat dir ja von vornherein gesagt, was er will und was nicht. So gesehen hat er nicht gespielt mit dir.

nur mit Menschen schlafen zu wollen aber keine Beziehung oder f+ zu haben (also nur nen ONS) ist auch legitim und das kann jeder für sich entscheiden. Er hat dir keine falschen Hoffnungen gemacht und du hast dich drauf eingelassen.

es gibt da draußen auch Männer, die machen dir RICHTIG was vor! Die verarschen dich nach Strich und Faden. Sagen dir, sie wollen ne Beziehung, heiraten dich sogar und betrügen dich dann - SOWAS ist sch.! Kannst du hier fast täglich lesen. Also… ja, du hast eigentlich kein Recht sauer zu sein.

Ich find ihn persönlich nur eklig, weil er sich jemand so unerfahrenes geangelt hat.

01.02.2025 15:09 • x 2 #68

E
@Milly85 ja trotzdem hat er mich verletzt er meinte er bricht nie den Kontakt ab nur wenn ich ihn anlügen würde und hat er trotzdem gemacht

01.02.2025 15:27 • #69

Milly85
Zitat von Emma302:
@Milly85 ja trotzdem hat er mich verletzt er meinte er bricht nie den Kontakt ab nur wenn ich ihn anlügen würde und hat er trotzdem gemacht

Ich will es nur verstehen: also bist du sauer darüber, dass er den Kontakt jetzt abgebrochen hat?

was, wenn er das zu DEINEM Schutz gemacht hat? Würde das die Dinge ändern, wenn du es so betrachtest?

01.02.2025 15:31 • x 1 #70

Milly85
Zitat von Emma302:

Das zeigt dir übrigens schon mal sehr gut, dass du einen sch… darauf geben kannst, was Menschen dir sagen, hoch und heilig versprechen usw.

Situationen und Menschen ändern sich. Man muss immer in Bereitschaft bleiben, verlassen zu werden und allein klarkommen zu müssen. Das ist leider die traurige Wahrheit.

01.02.2025 15:32 • #71

Vienne
@Emma302

Schau einmal, natürlich hat es dich verletzt.

Du siehst, dass er eben nichts weiter mehr mit dir zu tun haben möchte.
Das tut weh, wenn man sich verknallt hat.

Bitte vergiss diesen Mann, da passt gar nichts.

Versuch bitte ihn abzuhaken. Du siehst doch, wie unglaublich unglücklich dich das Ganze jetzt schon macht.

01.02.2025 15:39 • #72

Straight
Zitat von Emma302:
Er hat mir klar von Anfang gesagt er möchte im Moment keine Beziehung

Ich werde es nie verstehen.
Von Anfang an war doch alles klar.
Er war sogar ehrlich, was man ihm noch hoch anrechnen darf. Alles danach ist eigentlich dann hinfällig.

Zitat von Emma302:
Hatten beim 2. treffen S.

Er war ehrlich und kam trotzdem schnell an sein Ziel, besser kann es für den Mann nicht laufen, wenn es rein um den Spaß geht. Nochmal, etwas anderes wollte er ja auch nie.

Wieso glauben so viele Frauen immer daran, ach irgendwann wird er seine Meinung ja schon ändern und erkennen, welch eine tolle Frau ich bin??

01.02.2025 15:48 • x 6 #73

Hola15
Zitat von Straight:
Wieso glauben so viele Frauen immer daran, ach irgendwann wird er seine Meinung ja schon ändern und erkennen, welch eine tolle Frau ich bin??

btw… das sind nicht nur Frauen.

01.02.2025 15:53 • x 2 #74

Avalona
@Emma-82
Du bist erwachsen. Wie man heute so schön sagt, voll geschäftsfähig. Kommt natürlich auf deine Reife an.
Und wie du damit in Zukunft umgehen willst.
Prinzipiell würde ich ja sagen, lauf keinem Mann hinterher, der sagt, er möchte nicht.
Blöderweise war der S. gut, und darum scheint es Dir im eigentlichen Sinn zu gehen?
Du möchtest ihn noch mal?

Ein Mann solchen Alters, der dann doch auch ein soziales Umfeld hat, möchte sich dann nicht zum Löffel machen, was er denn mit so einem Küken will.
(Obwohl du sicherlich kein Küken bist, aber aus der Sicht von Älteren... , gibts da schon Ansichten...
Ich kann mir die Sprüche direkt vorstellen, die er dann bekommt, solltet ihr Euch wirklich in der Öffentlichkeit blicken lassen.

Manche Männer stehen da drüber, manche nicht. Nicht jeder kann und will damit umgehen.
Eine lebenslange Liebe wird das wohl nicht werden... einfach wegen der diversen Fakten des Ungleichgewichts.

Oder geht es dir auch um Freundschaft und gemeinsame Aktivitäten?
Das könnte wohl schwierig werden. Ich denke, da würde er nicht so mitgehen, wobei ich ihn natürlich nicht kenne.
Aber der Alterssprung ist schon gewaltig.

Für S. Erfahrungen ist die Altersspanne nicht so wichtig, denke ich, das geht schon...
Kommt drauf an, was du selbst möchtest.
Ob du ein empfindsames Herz hast und dich dann verliebst und leidest, wenn es dann irgendwann vorbei ist (dann würde ich es lassen), oder ob dir der schöne S. mit ihm im Vordergrund steht...

01.02.2025 19:04 • x 1 #75

A

x 4