216

Wird er sich wieder melden ?

E
@CanisaWuff das denke ich auch und es macht mich so sauer dass ich was schreiben möchte und ihn fertig machen möchte so ein Verhalten ist doch nicht okay

01.02.2025 06:23 • #46

GreenTara
@Emma302
Zitat von Emma302:
ich verstehe diese Aussage nicht genau

Dein Verhalten (Bereuen, Weglaufen und dann wieder wieder abgeschleppt zu kommen) war für ihn extrem abtörnend. Wenn er wiederkommen sollte, dann sicher nur zum schnellen S.. Nix mit Freundschaft +, auf Freundschaft hat er natürlich keine Lust. Wenn er schlau ist, lässt er es aber bleiben, weil er ein Kollege ist.
Zitat von Emma302:
ich weiß aber ich bin so blöd dass ich noch den Kontakt möchte ich weiß nicht mal was mit mir falsch ist dass ich ihn unbedingt möchte und wenn es nur f plus wäre. Klingt verrückt ich weiß

Klingt nicht nur so. Bist du wirklich schon 19?

01.02.2025 07:38 • x 1 #47

A

Wird er sich wieder melden ?

x 3

Milly85
Zitat von Emma302:
@Milly85 ich weiß aber ich bin so blöd dass ich noch den Kontakt möchte ich weiß nicht mal was mit mir falsch ist dass ich ihn unbedingt möchte ...

Das könnte dein verletztes Ego sein. Nichts ist falsch mit dir, das ist halt so, insbesondere (!) wenn man noch so jung ist. Da waren wir alle, nur im Nachhinein sind es wünsche, die man sich nicht mal richtig erklären kann und die auch logisch betrachtet, total die schlechte Entscheidung wären.

Es kann auch sein, dass du verlustängste hast, und jetzt damit nicht klar kommst, abgelehnt zu werden. Was keine Schande ist. Aber daran musst du arbeiten.

merk dir auf jeden fall: eine f+ mit dem würde dir nur noch mehr schaden. Irgendwann (ich spreche aus Erfahrung) wirst du ihm dann lästig werden, und dann ist der S. alles was er mitnimmt. Es wird dann nicht mal mehr eine Freundschaft bestehen. Aber du klammerst dich dann an jedes bisschen Nähe und deutest seine netten Worte falsch. Glaub mir, das ist einfach nur sch****.

behalte dir deine Würde. Wenn ein Mann sagt, er will nichts festes mit und von dir, dann wirst du nichts daran ändern können. Auch nicht mit S.. Du tust dir nur unnötig weh.

01.02.2025 13:20 • x 2 #48

Milly85
Zitat von Emma302:
@ElGatoRojo für ihn ein Spiel ? Ich weiß gar nicht was ich überhaupt schreiben soll ich habe alles versucht und trotzdem will er nichts. ...

Ja, schreib dem nicht mehr. Das mit dem „können Freunde bleiben“ war nur so daher gesagt. Sonst würde er sich anders verhalten. vielleicht will er dich auch warmhalten, für schlechte Zeiten….. wenn er noch mal 10 Jahre auf dem Buckel hat und du auch… aber glaub mir…. Lass es Ich find den Kerl einfach nur widerlich.

01.02.2025 13:22 • x 2 #49

Milly85
Zitat von Emma302:
@Vienne mein ruf ist gar nicht dahin niemand weiß es dort

Glaub mir…. Manchmal prahlen Männer gerne mit diesen Dingen…. Wenn er das nur einer falschen Person erzählt, die es nicht gut mit dir meint, erfährt das jeder. Sorry, ich hab das auch schon erlebt und hab echt jedes Fettnäpfchen mitgenommen, das man im Leben mitnehmen kann. Glaub mir bitte…. Vertraue niemandem auf der Arbeit. Keinem.

01.02.2025 13:24 • #50

Milly85
Zitat von Emma302:
@Vienne kommt drauf an … paar Monate ?

Aber wieso willst du eine F+ mit ihm, wenn du doch mehr willst und verknallt bist? Verstehst du? Du hast die Hoffnung, dass er sich doch an dich bindet, aber das funktioniert nicht so… Du leidest am Ende nur.

und f+ hat man oft auch mit mehreren. Kannst du mir sowas klarkommen? Wenn der morgens noch bei ner anderen unten war und abends dich dann küsst? Mir wird schlecht, wenn ich mir das vorstelle…

01.02.2025 13:26 • x 1 #51

Milly85
Zitat von Emma302:
@CanisaWuff das denke ich auch und es macht mich so sauer dass ich was schreiben möchte und ihn fertig machen möchte so ein Verhalten ist doch ...

Aber wieso bist du jetzt sauer? Und wie willst du ihn fertig machen? Was würdest du schreiben wollen?

01.02.2025 13:28 • #52

Hola15
Zitat von Emma302:
@CanisaWuff das denke ich auch und es macht mich so sauer dass ich was schreiben möchte und ihn fertig machen möchte so ein Verhalten ist doch ...

Ich glaube dir, dass du enttäuscht und traurig und vielleicht auch etwas beschämt bist.
Er hat dir jedoch nichts vorgemacht. Er hat dir ein Angebot gemacht und du hast es angenommen, obwohl du damit eigentlich nicht zufrieden warst und hofftest das „mehr“ für dich rausspringt.
Wenn du schon das -ja man muss fast Glück sagen - hast, dass dir ein Mann offen sagt, was drin ist und was nicht, glaube ihm. Du bekommst ihn nicht mit S. dazu dich zu lieben. S. ist einfach nur S..

Wenn du dich nicht noch mehr verletzen willst, gehe keine F+ ein. Das funktioniert nur wenn du für ihn nichts empfindest und auch einfach nur ein wenig Spaß möchtest.

01.02.2025 13:39 • x 2 #53

E
@Milly85
Dass war heute ganz schlimm für mich ihn zu sehen auf der Arbeit kurz Für ihn ist das Scheis egal er denkt so gut über sich

01.02.2025 14:20 • #54

E
@Hola15 ja und wenn ich keine Gefühle hätte nicht mal das möchte er

01.02.2025 14:20 • #55

Vienne
@Emma302

Kannst du dich vielleicht versetzen lassen in der Firma, so dass du ihn nicht mehr siehst?

01.02.2025 14:22 • #56

E
@Milly85 ich würde gerne schreiben du bist ein *beep* denkst du kannst Frauen immer so spielen aber im Nachhinein bist du das Problem und kein guter Mensch drehst die Sachen so dass du dich besser fühlst.Suchst Gründe um Menschen loszuwerden. Hättest du wirklich Sympathie gehabt hättest du mich nicht so behandelt.

01.02.2025 14:24 • #57

E
@Vienne habe jetzt erstmal Schule dann sehe ich ihn nicht aber hoffe er ist dann weg er ist ja nur von der Leihfirma

01.02.2025 14:24 • x 2 #58

Vienne
Zitat von Emma302:
@Vienne habe jetzt erstmal Schule dann sehe ich ihn nicht aber hoffe er ist dann weg er ist ja nur von der Leihfirma

Das wäre gut so...sonst bekommst du ihn nicht aus del Kopf...

Versuch dich abzulenken, geh vielleicht Tanzen mit ein paar Freundinnen oder ins Kino oder Sport.

Mach erstmal etwas Schönes... damit du deine Balance so halbwegs wieder findest

01.02.2025 14:28 • x 2 #59

ElGatoRojo
Zitat von Emma302:
Hättest du wirklich Sympathie gehabt hättest du mich nicht so behandelt.

Nun ja - du hast ein Spiel für Erwachsene mitgespielt ohne vorher die Regeln durchzulesen. Deine Enttäuschung ist verstehbar - aber zu Anfang hast du mitgemacht mit S. beim zweiten Date. So richtig wütend kannst du eher auf dich sein.

01.02.2025 14:28 • #60

A

x 4